28. März 2024, 19:47:28 Uhr

Win98Se Startdisekette

Begonnen von American, 21. Januar 2004, 14:35:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hey!

Ich hab grad nen 2 Rechner hier, darauf ist XP, der anwender möchte aber gerne wieder Win98SE haben. Die CD habe ich, nur mir fehlt die Startdisektte um booten zu können im Ms-Dos, format C und Setup ausführen zu können...

Kann mir jemand grade Vielleicht weiterhelfen und mir die Daten einer Startdiskette anhängen? Hab zwar auch mal bei google gesucht, nur was man da DL kann, bootet nicht  >:(

danke schon mal

Gruss, American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

urkel

21. Januar 2004, 15:08:50 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 21. Januar 2004, 15:21:34 Uhr von urkel
Hi American!

Habe Dir mal das Prog. gesucht: HIER!

Ich lösch die Datei spätestens Anfang Februar, also sieh zu! ;)

Grüsse

Sebastian


American

Kannst löschen und Dankeschön :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

urkel

So, ist gelöscht.

Taugt das Programm? - Habe es bisher nicht ein einziges Mal probiert.

Grüsse

Sebastian

American

also mti meinem XP rechner kann ich davon Booten und seiht auch Gut aus, so wie ich es noch von 98er Zeiten her kenne ;)

Aber die Installation macht noch probleme, somit werde Ich später wenn ich Installiert hab mal schreiben obs auch was taucht ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen