Railroad Tycoon III Patch 1.03 Problem

Begonnen von foxpyt, 21. Januar 2004, 20:32:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Hi

Habe mir soeben Railroad Tycoon III beschafft. Als erstes wollte ich den patch 1.03 installieren. Dann verlangt er die CD. Nach dem einlegen kommt eine Fehlermeldung und Schluss... nichts mehr.  Das gekaufte Speil hat Version 1.01.

Ich hab auf dem Netz bisher kein Forum zum Spiel gefunden

Kann mir jemand helfen?

Danke Fox

Rashka

Wow....infos über infos  ;D

Wie genau lautet die Fehlermeldung?
Was hast du fürn System?

Gruß
Rashka



foxpyt

Hi Rashka

Sorry. Es hat wirklich nicht viel Info.

Es kommt eben keine Fehlermeldung. Sondern nur ein Fehlerfeld mit einem grossen roten Punkt mit schwarzem Kreuz drin und kein Text und eine Ok-Taste zum quittieren.

Ich habe XP, gk: 9600XT, Athlon 2500, 1 G RAM...

Vielen Dank

Fox

Rashka

22. Januar 2004, 13:03:36 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 22. Januar 2004, 13:14:30 Uhr von Rashka
hm... wüßte jetzt so abruppt nicht was das sein könnte.

Installier mal DirectX neu, könnte evtl helfen.

Ich schau gleich nochmal ob ich irgendwas zu dem Fehler finde.

Gruß
Marcel



foxpyt

Danke für die Antwort.

Ich glaube nicht, dass es DirectX ist, denn das Spiel funktioniert im Einzelspielermodus auch graphisch sehr gut. Der Patch ist vor allem für den Multiplayer-Modus.

Ich überlege mir gerade, ob das Demo das ich auch noch installiert habe eine Rolle spielen könnte. Ich werde mal dieses desinstallieren.

Danke Fox

Rashka

Also ich hab nochmal ein wenig gegooglet....
hab ein paar hints gefunden, aber nichts was dein Problem betrifft.

schreib mal ne mail an den support:
info@take2.de

Die können dir evtl weiterhelfen. Wenn die dich auf ihre 0190 Nummer verweisen sag ihnen das du keinen Baum hast an dem Geld wächst, denn das werden sie 100pro machen.

Gruß
Rashka