Levicom Watercube

Begonnen von Booster, 22. Januar 2004, 13:13:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Booster

22. Januar 2004, 13:13:02 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. Januar 2004, 21:17:02 Uhr von Booster
Servas!

Evtl sagt dem ein oder anderen Der Levicom Watercube was.
Hier mal zwei Links dazu
*post*
http://www.shopweezle-hosting.de/shop_jetcomputer/login.php?caller=xlink&sess=1&url=detail.php&art_id=171 (http://www.shopweezle-hosting.de/shop_jetcomputer/login.php?caller=xlink&sess=1&url=detail.php&art_id=171)
und
http://www.caseumbau.de/index.php?page=test225/test225 (http://www.caseumbau.de/index.php?page=test225/test225)


Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?? Is das Teil OC-tauglich? ich meine, so kompakt und günstig und alles, da muß doch ein Haken sein.
Kennt jemand ne Page, wo das Teil schon anständig getestet wurde?

Perfect Pascha

kenne noch keine page werd mich aber um ein testsample bemühen. generell denke ich aber nicht das die leistung überzeugtend ist
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SCHIPPE

Hallo das Testsample wär ja nicht das Problem aber was ist denn das für eine voreingenommene Einstellung  ;)
mfG
Schippe

Perfect Pascha

ich halte nur den radi für etwas klein, lasse mich aber bei allem gerne vom gegenteil überzeugen, zumal meine persönliche meinung nie einfluss auf einen test haben würde, dann kann man sich den test schließlich auch schenken und gleich irgend nen mist bzw. seine unbegründete meinung schreiben.

mir stellt sich unter anderem auch die frage ob das gerät in alle cases passt
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

SCHIPPE

Ja davon gehe ich ja aus das es einen Test nicht beeinflussen würde  ;)
solange das Gehäuse 2 freie cd-rom schächte hat passt er auch aber wenn sollten wir glaub ich telefonieren und details besprechen ich kümmere mich um ein Sample.
mfG
Schippe

Perfect Pascha

Natürlich wäre ich sehr daran interessiert unseren lesern eine fundierte meinung dalegen zu können, was natürlich im moment noch nicht möglich ist.

btw. sie haben eine PN
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO