28. März 2024, 21:09:17 Uhr

Kein D.net Stats-ID

Begonnen von foxpyt, 23. Januar 2004, 11:16:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

foxpyt

Hallo

Mein Compi rechnet seit gestern abend fleissig am RC-5/72 - Projekt.  ;D

Nun fehlt mir irgendwie das D.net Stats-ID? Woher krieg ich die? Ich habe auch kein Mail gekriegt von distributed.net.

Hingegen bin ich GHN- Member. Dies hat geklappt. Die .ini Datei habe ich geändert, dass ich theoretisch nun im Subteam Hardwareecke.de dabei bin.

Wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich diese ID, sonst erscheine ich nicht in der Statistik.  :-\

Was ist da falsch?

Danke
Fox

Rashka

23. Januar 2004, 12:09:32 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. Januar 2004, 12:13:11 Uhr von Rashka
Also das mit der MAil erledigt sich NICHT von allein.

Wenn ich dich richtig verstehe hast du dich hier (http://www.rc5team.de/login/login.php) registriert richtig? Wenn ja, gut ;D

Nach der Registrierung dauerts nochmal 24-48h bis du deine Mail bekommst. Dann musst du dich auf obigem Link einloggen.

Deine Stats ID steht in der MAil und muss dann unter "Persönliches" eingetragen werden. Wenn du das hast kannst du eigentlich sofort, spätestens aber 24h danach auch deine Signatur erstellen.

Gruß
Rashka



foxpyt

Ok, in dem Fall habe ich es zu eilig...

Ich habe mich registriert. Ich warte nun mal bis ich das email kriege. Dann bin ich einen Schritt weiter.

Mal sehen, ob mir das mit der Signatur gelingt.

Vielen Dank für die Hilfe

Fox

Rashka

War ich am anfang auch... ;D

Das mit der Sig ist recht einfach, wenns nicht klapt kannste ja fragen ;)

Gruß
Rashka



Gudi

also die mail kommt nicht von alleine und wird auch nicht von uns (rc5team.de) versendet.
die muß bei distributed.net angefordert werden, wie das geht steht hier:

http://www.rc5team.de/?start=howto und dort Punkt 6 und 7.

Rashka

ui...hups.. ;D

Den Kram mit der Statistik hab ich ja völlig vergessen....

Könnt ihr mir verzeihen? Es kommt auch nie wieder vor...  ::)

Gruß
Rashka



tyco

Zitat von: foxpyt am 23. Januar 2004, 12:31:54 Uhr

Ich habe mich registriert. Ich warte nun mal bis ich das email kriege.


.....da Du immer noch nicht im Team gelistet bist, habe ich einmal den Button "Please email me my password" für Dich gedrückt.

Das generierte Passwort dürftest Du jetzt erhalten haben. ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: foxpyt am 23. Januar 2004, 12:31:54 Uhr

Ok, in dem Fall habe ich es zu eilig...


.....und nun hast Du es nicht mehr eilig.  ???

Jedenfalls bist Du immer noch nicht bei HWE gelistet. Die Mail mit Passwort sollte da sein und nun klickst hier

http://www.rc5team.de/index.php?start=howto (http://www.rc5team.de/index.php?start=howto)

unter Punkt 7 den Link an und kannst mit Deiner distributed.net ID (Deine ist 431866) und dem zugesendeten Passwort GHN joinen.

Das Team wartet auf Deine Unterstützung!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

foxpyt

tyco

Danke! Das hatte mir noch gefehlt. Ich sollte gleich in der Statistik auftauchen..... ;D

Habe in der Zwischenzeit bereits 296 WU?/Blocks? gefushed!
Mal sehen, ob es diese in der Stat aufnimmt.

Fox

tyco

Zitat von: foxpyt am 26. Januar 2004, 19:22:38 Uhr
tyco

Danke! Das hatte mir noch gefehlt. Ich sollte gleich in der Statistik auftauchen..... ;D

Habe in der Zwischenzeit bereits 296 WU?/Blocks? gefushed!
Mal sehen, ob es diese in der Stat aufnimmt.

Fox

Jep, habe schon gesehen wie fleißig Du warst!  ;)

...aber in diesen Stats http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php (http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php) wirst Du erst morgen erscheinen.

Die kommen von distri und werden nur einmal täglich - in der Regel um 3:00 Uhr nachts - upgedatet.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau