PC mit W2k nur für Internet konfigurieren

Begonnen von swgambler, 23. Januar 2004, 12:15:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

swgambler

Hallo,
kann ich einen PC mit W2K so konfigurieren daß nach dem Einschalten automatisch der IE aufgerufen wird, und der Benutzer keine Möglichkeit hat sich außerhalb des IE zu bewegen, bzw. diesen abzuschalten und etwas anderes zu versuchen ??

Rashka

du meinst so wie die Info PC's in den T-Punkten und aufm Arbeitsamt oder?

Hm... ich glaub ich hab da die Tage was zu gelesen, ich schau mal, meld mich spätestens morgen ob ich's wiedergefunden hab.

Gruß
Rashka



Rashka

also hab jetzt ein paar tage geguckt, aber leider nichts dazu gefunden, sorry...


Gruß
Rashka



x3nO

Ja das kannst du,
mm dir das zu erklären muss ich wissen wie dich in das I-net einwählen willst. Ist dieser PC über einem Netzwerk mit den I-net verbunden? oder über eine DFÜ-Verbindung oder IPS (Internet-Porvider-Software)

x3nO