FarCry demo funzt aber der sound ??

Begonnen von PeaceMan, 23. Januar 2004, 15:09:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



hab mir also das Plantronics Audi 90 gekauft :)
ich hab grad FarCry gezockt(demo) mit meinem headset
so nach 10 min hat sich der sound sooo hmm..... kratzig angehört
bei CS ist mit dem SOUND alles OK
wieso das so bei FarCry ??kann es sein das es nur ne demo ist ??




gruS

TMK

Falls der Sound bei allen anderen Games problemlos funktioniert, würde ich da wg. der Demo nichts groß ändern.

...ansonsten DirectX und aktuelle Soundkarten-Treiber installieren und mal den DMA-Modus kontrollieren.


Gruß
TMK  


PeaceMan

hallo,


naja soundkarten treiber ??
mein headset is an die OnBoard angeschlosen
muss ich dan neue MB treiber instalieren ??



gruS

TMK

Nein, für den onboard-Sound bietet Dein Motherboardhersteller normalerweise extra Treiber auf den Supportseiten an, musst mal etwas stöbern.

Blade

Demos sind mit den Originalen qualitätsmäßig meistens nicht zu vergleichen, aber das der Sound "erst" nach 10 Minuten kratzig wird ist schon seltsam.

Kenn das Spiel so nicht, aber haste schon mal geguckt ob du die Soundeigenschaften im Spiel verändern kannst?! Mit Hardwareunterstützung usw....? Einfach mal verschiedene Einstellungen ausprobieren.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

Wenn die Demo EAX kann: Ausschalten
Dein Onboard Soundchip is 100pro nen C-Media, und die können EAX nur emullieren, was derbe auf die CPU geht.

Gruß
Rashka



PeaceMan

28. Januar 2004, 21:05:52 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2004, 21:40:46 Uhr von Rashka
hallo,



ich hatte ja soundprobleme bei der FarCry demo
aber jetzt hab ich gemerkt das auch bei ET nach ner langen zeit der SOUND nur aus Blümchen besteht.
ich verstehe es net ......bei CS läuft alles ohne probs aber bei den beiden ist es  Blümchenartig .......wieso ??



gruS

Edit: Diese S Wörter wollen wir hier nicht, raff das endlich!!!