28. März 2024, 18:46:14 Uhr

Geburtstagsgrüsse

Begonnen von tyco, 24. Januar 2004, 01:02:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Hi Team,

unser Bonfire feiert heute Geburtstag.


............ich wünsche ihm noch mehr WUs!  8) .........und das die Wünsche in Erfüllung gehen die er sonst noch hat!

Herzlichen Glückwunsch Boni!
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder


Hergra - Goliath

Auch im Namen des LuXX Teams Herzlichen Glückwunsch ;)

... aber Tycos's Wunsch nach mehr WU's kann ich nicht teilen  ::)
Barton AQXEA 0325 2500+ @ 2315Mhz (SLK900U + 92mm NOISEBLOCKER SE2 | 2x256MB PC400 @ 220Mhz BH-5 | Abit NF7 Rev.2.0 (Zahlman NB-47J) | Sapphire 9800se @ pro (Zahlman ZM80-C) ]

urkel

@Bonfire: Happy Burzeltag... Hast Du das unvermeidliche wieder ein Jahr herausgezögert?!? ;)

Glückwunsch!!!

Viele Grüße

Sebastian

PS: Ist die ICQ-Nummer echt ?!?

Bonfire

erstmal vielen dank ihr lieben :)  

:danke:

Zitat von: urkel am 24. Januar 2004, 11:18:30 Uhr

PS: Ist die ICQ-Nummer echt ?!?

hmm ....gibts denn jetzt auch schon icq nummern cheater? ???  ich glaub ich werd langsam alt <seufz> ;) <amkopfkratz>
nee,die ist schon echt,warum?

gruss boni
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

urkel

Weil die so kurz ist... ich habe ja schon ne recht kurze erwischt... aber Deine scheint ja noch Generationen zurück zu liegen.

Viele Grüße noch einmal
Sebastian

Bonfire

noja,liegt daran das die tasächlich schon ein paar jährchen auf dem buckel hat :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

drizzt81


Rashka

na dann häßlichen Glühstrumpf  ;D

Happy birthday

Gruß
Rashka



Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

tyco

28. Januar 2004, 00:16:02 Uhr #10 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2004, 06:46:18 Uhr von tyco
Rossi vomTeam Bayern feiert heute Geburtstag und krönt das Ganze mit einem kleinen Flushday!

Herzlichen Glückwunsch Rossi!

...na ja, bei diesem Anlass......gönnen wir es ihnen.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Hi, unser Teammitglied Wodka wird heute stolze 25 Jahre alt (jung)!  ;D
Herzlichen Glückwunsch Wodka!


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blade

Ähm...wird hier eigentlich jeder Geburtstag eingetragen der auch bei RC5 mitmacht??^^^^

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Bonfire

auch von mir alles gute,wodka!
ich hoffe du hast deinem namen,beim reinfeiern alle ehre gemacht ;)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

LeMurmel

Jo, auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag und willkommen im Club der 25er!


:D Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Rashka

11. Februar 2004, 20:07:42 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 11. Februar 2004, 20:12:10 Uhr von Rashka
Hab gerade durch zufall mitbekommen das Blade am 03.Feb Geburtstag hatte...

An dieser Stelle



Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

Gruß
Rashka



drizzt81

Zitat von: urkel am 24. Januar 2004, 12:50:57 Uhr
Weil die so kurz ist... ich habe ja schon ne recht kurze erwischt... aber Deine scheint ja noch Generationen zurück zu liegen.

Viele Grüße noch einmal
Sebastian
also bitte.. 7 stellen.. das hatte ich auch mal.. peinlich war nur, dass meine Freundin in Hong Kong eine 6 stellige hatte.... jetzt ist aber alles besser *grins* mein kumpel brauchte seine alte nicht mehr :D

wodka2

16. Februar 2004, 08:54:23 Uhr #17 Letzte Bearbeitung: 16. Februar 2004, 08:55:03 Uhr von wodka2
Hey Jungs Danke für eure Geburtstagsgrüße *schnief*
Als alter Sack, der ich ja nu jetzt geworden bin, sag ich nur: Lasst es krachen


swati

von mir auch alles gute nachträglich,

ich hoffe du hast nicht nur deinem namen alle ehre gemacht, sondern hast auch nicht den wodka wieder ausm gesicht gekippt :prost: :P


tyco

Hola! Keyfinder feiert heute seinen siebten Geburtstag!  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau