USB Mini Cruzer von Sandisk.

Begonnen von -==eActor==-, 24. Januar 2004, 02:03:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-==eActor==-

Hi leute
hab mir gestern einen USB Stick mit 256 MB speicher gekauf. Ist ein Minicruzer von Sandisk. www.sandisk.com
Nun hab ich einen neuen und einen alten PC auf dem neuen mit windows XP laeuft alles super. Auf dem alten mit windows 98SE geht es nicht hab extra Treiber runter geladen. Dann istalliert. USB Stick reingesteckt und Windows findet den MINI Cruzer. Dann geh ich auf Arbeitsplatz und es zeigt ihn nicht an. Und wenn ich in die Geraetemanger aber da ist ein gelbes Warnschild an dem USB stick und es meint der Treiber ist nicht richtig.
SO hat einer einen generic Treiber fuer einen USB Stick oder kann mir sonst weiter helfen.
Danke schon mal im Vorraus.

eactor

TMK

Was hast Du denn für ein Motherboard genau in dem Rechner?

Grundsätzlich gibt es für Win98SE in Bezug auf USB-Probleme einige Patches von Microsoft und den diversen Motherboardherstellern, würde da einfach mal etwas stöbern.

McG

Hallo,
genau dieses Problem hab ich auch. Ich hab ein neuer Rechner, der hat Win XP der andere Win 98 SE. Auf dem neuen läuft der USB Stick (auch von Sandisk, Mini Cruzer), auf dem alten mit Win 98 SE erkennt er nicht mal den USB Stick Wo gibts Probleme? Wo kann man die Treiber dafür runterladen?

McG


TMK

Hier schon gestöbert --> Link (http://support.microsoft.com/search/default.aspx?query=usb&x=14&y=18&catalog=LCID%3D1031&qryWt=Microsoft+Windows+98&mode=r&cus=False)!