28. März 2024, 13:26:23 Uhr

Kein Zugriffsrecht mehr!?

Begonnen von PJdiehure, 24. Januar 2004, 11:30:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PJdiehure

Hi!

Hab ja jetzt nen neues Board! Leider gibt es da noch ein Problem:

Ich musste mein XP überspielen, damit dat Board funzt! Doch nun kann ich auf meine alten Daten, wie Textdatein u.s.w., nicht mehr zugreifen!!! Es kommt beim öffen einer solchen Datei zu dem Fehler "Kein Zugriffsreht..."!

Wat soll ich nur machen???

Danke!
www.overclocking-forum.de Insiderwissen von einem anderen Stern.

TMK

Am Besten Knoppix (Linux) organisieren und damit die "Eigenen Dateien" auf CD-Brennen.

urkel

Stümmt... oder als Administrator sämtliche Berechtigungen löschen... außer für sich selbst.

Du hast die Dateien wahrscheinlich als Benutzer angelegt, der jetzt nicht mehr vorhanden ist.

TMK's Tip war das Optimum... leichter kommst Du an die Daten nicht dran!

Ist dann irgendwo unter \Lokale Einstellungen\BenutzerXY\Eigene Dateien\

Am besten hängst Du gleich ne andere Platte mit FAT32-Dateisystem dran, damit Du die Dateien (wenn es mehr als 700MB sind) auf nem anderen Medium hast.

Grüsse
Sebastian