19. April 2024, 16:45:09 Uhr

MOHAA

Begonnen von ASUS_Hater, 24. Januar 2004, 13:31:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Hallo, wenn ich Medal of Honor spiel dann friert das Bild ein und es schaut sehr komisch aus liegt das daran das ich eine GeForceFX5600 hab weil bei den FX Grafikkarten ja mache spiele nicht gehn wie GTA also was kann ich da machen weil alle miene anderen spiele gehen!!!

      mfg: AMD_user
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

TMK

Hola,

würde ggf. mal aktuelle Grafikkarten- und Chipsatztreiber installieren.

Für MOHAA gibt es soweit ich weiß auch ein paar Patches die Bugs aus dem Spiel entfernen, am Besten auf der EA-Seite etwas stöbern.

Gruß

Blade

Vielleicht mal den Patch 1.11 installieren. (Sry weiß immo nicht ob es einen neueren Patch gibt) vielleicht mal hier das Forum durchstöbern http://mohaa.krawall.de/forum/board.php?boardid=11&sid=

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

ASUS_Hater

Er schreibt immer kenn ich mich mit der Maus bwege folgendes hin:

Medal of Honor hat einen Fehler verursacht...

und dann kann man zwischen senden und nicht senden wählen

Und den Patch hab ich noch nich probiert weil er so groß ist aber werd ich mal machen müssen!!

         DANKE
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

Blade

Ansonsten mal neuinstallieren und gucken was er dann sagt.....hilft meistens auch  ;D
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

Der Vereckt wenn du die Maus bewegst?

Installier mal die MAustreiber neu, kann wunder wirken.
Wenn das nicht klappt empfehle ich ebenfalls den aktuellsten Patch.

Gruß
Rashka



Booster

Zitat von: AMD_user am 24. Januar 2004, 16:14:38 Uhr

und dann kann man zwischen senden und nicht senden wählen


Ich empfehle XPAntispy ;) Diese Meldungen nerven doch zu tode... sorry, nicht themenbezogen, aber das mußte raus

Rashka

AMD_User wurde gesperrt

--closed--