19. April 2024, 04:02:40 Uhr

PC-cillin 2002

Begonnen von ASUS_Hater, 24. Januar 2004, 16:09:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ASUS_Hater

Wenn ich in diesem Programm ein Viren update machen möchte kommt immer diese fehlermeldung aber die Internetverbindung steht aber warum kommt das dann??

   Könnt ihr mir vielleicht helfen???
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

ASUS_Hater

Kennt sich da keiner aus?????

Bitte antworten
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

TMK

24. Januar 2004, 18:21:14 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 24. Januar 2004, 18:23:40 Uhr von TMK
Vielleicht ist in den Updateoption von PC-Cillin, eine falsche oder keine DFÜ-Verbindung eingestellt bzw. ein Proxyserver eingetragen.

ASUS_Hater

Hat nichts bracht bitte helfen
Kukt mal auf meine Homeage:

www.8ung.at/christianschrenk

Rashka

Sei mal nicht so ungeduldig.... Und da wundern sich die Leute das sie ein -Ranking bekommen.

Wenns daran nicht liegt:
1.) sag deiner Firewall das sie PC-Cillin durchlassen soll
oder
2.) schalt die XP interne Firewall aus
oder
3. und bestens) Deinstallier den Müll und nimm AV-Antivir. Ist kostenlos und bekommst du hier: www.antivir.de (http://www.antivir.de)

Gruß
Rashka

PS.: Frag nicht warum ich PC-Cillin Müll nenne, ist meine Meinung darüber!



Efi

...PC Cillin kann da gerade keine Verbindung aufnehmen. Aber Müll ist die Software gerade nicht, kenne keine bessere

Rashka

besser wäre zB.: AntiVir XP, AVK2004, Kaspersky...

und AntiVir ist sogar Freeware

Gruß
Rashka