28. März 2024, 11:48:23 Uhr

Board geschrottet

Begonnen von tyco, 24. Januar 2004, 18:51:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

......jep, die nächste Zeit kommen erstmal ein paar WUs weniger von mir. Eins meiner K7VT2 hat sich heute gehimmelt.

Naja, ist noch Garantie drauf, bloß bei Snogard  muss das Board auf eigene Kosten eingeschickt werden. Lohnt sich kaum bei einem Board für 35 EUR.  ::)

Da lob ich mir den Service von Comtra-de. Per I-net reklamieren ist das neue Board nach zwei Tagen da, und schickt erst dann seinen Garantiefall kostenlos zurück.  8)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

nur gut das ich mim zug nur 30 minuten bis Snogard brauche ;)

Wohn ja um die Ecke.... aber deren Reklamationsservice ist eh mist, die brauchen ewig für die kleinsten kleinigkeiten.

Gruß
Rashka



tyco

Zitat von: Rashka am 25. Januar 2004, 01:05:27 Uhr
nur gut das ich mim zug nur 30 minuten bis Snogard brauche ;)


....jep, als ich mir das Board geholt habe wohnte ich auch nur 15 min. von Snogard in Pulheim.

Zum Glück bin ich jetzt wieder at home. Nur zur Garantieabwicklung ist es natürlich schlecht.

Vielleicht komme ich nächste Woche nach Köln, ansonsten dauert es wahrscheinlich länger.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Au Backe, bin ich blöd!   ::)

Also habe heute das Board zur Post gebracht, und setzte mich anschliessend in ein Cafe, da fällt mir doch beim Kaffee siedend heiß ein, daß ich das Board von Snogard in einem ganz anderen PC verbaut habe.

Die haben jetzt eine Rechnungskopie mit Seriennummer und den passenden Karton dazu, aber ein Board das ich mir vor 1 1/2 Jahren bei meinem PC-Händler vor Ort geholt habe.

.....mal sehen, ob die das merken.   ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

hahaha... wie geil... ;D

Sowas is mir auch noch nicht passiert... Aber die jungs bei Snogard sind nicht unbedingt die hellsten, kann sein das du trotzdem ein neues bekommst.

Gruß
Rashka



drizzt81

Zitat von: tyco am 26. Januar 2004, 17:55:30 Uhr
Die haben jetzt eine Rechnungskopie mit Seriennummer und den passenden Karton dazu, aber ein Board das ich mir vor 1 1/2 Jahren bei meinem PC-Händler vor Ort geholt habe.

.....mal sehen, ob die das merken.   ;)

wohl kaum, ausser wenn die jugens sich die Serien-nummern aufschreiben.. naja, viel glueck.

tyco

27. Januar 2004, 23:52:27 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2004, 23:56:47 Uhr von tyco
Zitat von: Rashka am 26. Januar 2004, 18:10:42 Uhr

... Aber die jungs bei Snogard sind nicht unbedingt die hellsten, kann sein das du trotzdem ein neues bekommst.

Vonwegen, die Jungs der Eingangskontrolle sind heller als Du dachtest. Habe eine Mail bekommen.

Zitieren
Bemerkung:  RB; Artikel wurde nicht bei uns erworben.                

:banghead:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Oha... dann haben sie wahrscheinlich den Alten Typen gefeuert...

Naja, einmal Porto umsonst is doch auch was.. ;D



drizzt81

naja..  also nochmals von vorne.. immerhin warte ich jetzt schon seit dem 10.1. auf meine neuen Festplatten von IBM (Hitachi), die ich in die Niederlande geschickt habe :/

*grummel*

Rashka

Willkommen im Club drizzt81...

Mein Mainboard (Chaintech) hängt auch bei den Kaasköppen ;)

Ich wart seit dem 14.01.04...

Gruß
Rashka



tyco

Zitat von: Rashka am 28. Januar 2004, 16:55:18 Uhr

Mein Mainboard (Chaintech) hängt auch bei den Kaasköppen ;)


......das laßt mal nicht Frittenpause hören!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Rashka

Im Bönnsche Platt heist Kaaskopp = Niederländer.
Die Bayern haben auch ihre Wörter, und die sinn was krasser.

Mit FriPi komm ich ausserdem super klar, glaub kaum das gerade der mir das übel nimmt ;)

Gruß
Rashka



tyco

UPS wollte heute das Board liefern, aber die beste Ehefrau der Welt war nicht at Home.  :028:

Jetzt wird es erst am Montag geliefert.  :ratz:

.......oh man, mir fehlt ein Board und at Work werden auch nur Dupes gecruncht.   :banghead:

Tut mir bitte einen Gefallen, achtet bitte morgen nicht auf meine Samstags-Stats!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

30. Januar 2004, 19:41:44 Uhr #13 Letzte Bearbeitung: 30. Januar 2004, 19:42:27 Uhr von Bonfire
ach komm schon,wenn das neue board am montag da ist wird alles wieder gut :)

nicht mehr weinen <schnief>
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

Danke für die tröstenden Worte Boni. Die taten richtig gut.  :D

Jetzt habe ich mich mit meinen Rechnern auch schon wieder versöhnt!  ;)


Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

na das hört..ähh...liest sich doch gleich viel netter :)
wo kommen wir denn hin,wenn ich für unseren motivations-künstler ned ein paar tröstende worte hätte ;)

Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

drizzt81

keine angst.. meine neue pladde (fuer server) kommt auch erst am montag.. genauso wie meine kabel :/

tyco

Zitat von: Bonfire am 30. Januar 2004, 19:41:44 Uhr
ach komm schon,wenn das neue board am montag da ist wird alles wieder gut :)

.....alle Rechner sind wieder gesund!  :D


Ich plane jetzt sogar mir noch einen Rechner zusammenzubauen. Mir fehlt nur noch ein Gehäuse und ein Prozzi.

Schaun wer ma!  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Bonfire

Zitat von: tyco am 03. Februar 2004, 21:29:07 Uhr
.....alle Rechner sind wieder gesund!  :D
Ich plane jetzt sogar mir noch einen Rechner zusammenzubauen. Mir fehlt nur noch ein Gehäuse und ein Prozzi.



supie.... :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow:

aber überleg dir das mit dem neuen rechner nochmal...
der orko sitzt mir schon so heftig im nacken und dann kommst du ja auch schon bald <bibber>
hehe...nur spässle ,nee hau mal richtig zu :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

Zitat von: Bonfire am 03. Februar 2004, 21:40:55 Uhr
supie.... :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow: :yellow:

aber überleg dir das mit dem neuen rechner nochmal...
der orko sitzt mir schon so heftig im nacken und dann kommst du ja auch schon bald <bibber>


.....nicht wirklich! Du flusht einfach zuviel!  ;)

Eigentlich wollte ich ja immer lutz einholen, aber erst redet er von 500 WUs täglich und heute haut er jeden Tag über 1000 raus.  :banghead:

.....und hat mittlerweile fast 100 k Vorsprung.

Verdammt irgendwas mach ich falsch.  :baicon7:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau