19. April 2024, 06:18:29 Uhr

Board geschrottet

Begonnen von tyco, 24. Januar 2004, 18:51:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bonfire

Zitat von: tyco am 03. Februar 2004, 21:54:17 Uhr
Eigentlich wollte ich ja immer lutz einholen, aber erst redet er von 500 WUs täglich und heute haut er jeden Tag über 1000 raus.  :banghead:

LOL  man muss auch noch ziele im leben haben ;)
respekt :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

tyco

Zitat von: Bonfire am 03. Februar 2004, 21:58:08 Uhr
LOL  man muss auch noch ziele im leben haben ;)
respekt :)

;D......das war zu Zeiten, als lutz und ich noch ein Kopf an Kopf Rennen hatten. Obwohl er immer eine Kopflänge Vorsprung hatte.   :'(

Es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Niederlage wegzustecken, wenn mir nicht noch ein Rechenzentrum in die Hände fällt.  ;D

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Orko512


lutzlustig

03. Februar 2004, 22:30:58 Uhr #23 Letzte Bearbeitung: 03. Februar 2004, 22:34:03 Uhr von lutzlustig
Zitat von: tyco am 03. Februar 2004, 21:54:17 Uhr
Eigentlich wollte ich ja immer lutz einholen, aber erst redet er von 500 WUs täglich und heute haut er jeden Tag über 1000 raus.  :banghead:
.....und hat mittlerweile fast 100 k Vorsprung.

Kann ich doch nichts dafür, hattest doch über Weihnachten Zeit zum aufholen, als meine Kühe geschwächelt haben. Jetzt laufen sie fast ohne Ausfälle und ich kann noch etwas sammeln für den nächsten Flushday.

Aber es wird auch mal wieder anders, denn irgendwann wird mal jemand die Rechner kaufen, sind schließlich nicht alles meine. Aber erstmal werde ich morgen noch 1-2 Rechner aktivieren.

Ciao  :P

PS:Schade ist nur, das man jetzt nicht mehr jeden Tag jemand überholen kann, die Abstände sind so groß.


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Keyfinder

Zitat von: lutzlustig am 03. Februar 2004, 22:30:58 Uhr
PS:Schade ist nur, das man jetzt nicht mehr jeden Tag jemand überholen kann, die Abstände sind so groß.

Wirst du wohl Ruhe geben! Reicht ja schon wenn ich Angstschweiss hab. Freust dich wohl schon mich zu überrollen? ;)

tyco

Zitat von: Bonfire am 03. Februar 2004, 21:40:55 Uhr

....aber überleg dir das mit dem neuen rechner nochmal...
der orko sitzt mir schon so heftig im nacken und dann kommst du ja auch schon bald ...


Erstmal kommt mit Riesenschritten Christian. Der Junge flusht was das Zeug hält.  8)

Gestern waren es weit über 2 k.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

Mal sehen inwieweit ich Christian noch auf Distance halten kann...

und wann ich Orko überhole  ::)
Cu Carsten

lutzlustig

Hi!

Zitat von: jcliedke am 04. Februar 2004, 14:05:54 Uhr
Mal sehen inwieweit ich Christian noch auf Distance halten kann...

Eher wirst du ihm davonziehen, denn du hast einen besseren Durchschnitt und meistens mehr WU am Tag. Soviel zum Thema Understatement.

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

Orko512

oh man,

das christian mich bald überholt, naja hab ich mit gerechnet.

aber das da einfach ein nordlicht kommt und mich in 2 - 3 tagen überrennt.  :o  ???  ::)  :-[  :-X  :-\  :'(

gruß orko  :D

Bonfire

Zitat von: tyco am 04. Februar 2004, 13:46:59 Uhr
Erstmal kommt mit Riesenschritten Christian. Der Junge flusht was das Zeug hält.  8)

na den hat mein unbewusstes ich schon seit langem ausgeblendet,der junge spielt ned in meiner liga,leider <grmpf>
ich tröste mich halt damit das er ein riesen gewinn fürs team ist,weiter so christian ! :)
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

drizzt81

zum thema: mein board hat sich auch verabschiedet.. schon am montag, wie man sieht.. heute kommt das neue Bios, hoffentlich klappert es dann wieder :/

dafuer hab ich meinen Server uebertaktet, der alte 2100+ laeuft jetzt mit 166*13 = 2160 MHz :) da haut er mehr weg :D

tyco

Zitat von: drizzt81 am 05. Februar 2004, 13:51:57 Uhr
zum thema: mein board hat sich auch verabschiedet.. schon am montag, wie man sieht.. heute kommt das neue Bios, hoffentlich klappert es dann wieder :/


Jedenfalls drücke ich Dir schon mal fest die Daumen, dass Dein Board bald wieder läuft!

Schliesslich weiß ich aus eigener Erfahrung wie ärgerlich das ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

drizzt81

Zitat von: tyco am 05. Februar 2004, 19:00:28 Uhr
Jedenfalls drücke ich Dir schon mal fest die Daumen, dass Dein Board bald wieder läuft!

Schliesslich weiß ich aus eigener Erfahrung wie ärgerlich das ist.
war "gar kein" problem.. alten BIOS chip raus, neuen rein.. fertig :)

tyco

Kein Wunder das es mit den Aktienkursen der IT-Branche nix mehr wird.  ;D

Neues Board (3.02.04 gekauft) auch schon wieder Schrott.  ::)

Mal sehen wieviele Wochen die für den Austausch brauchen. Auf meine Maxtor-Festplatte....war ja auch noch Garantie....warte ich ja schon wochenlang.

[size=24]Wer ersetzt mir eigentlich meine WUs?![/size]
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Janko

maxtor ist eigentlich super fix beim umtausch habe da vor zwei wochen eine platte hin geschickt und kam 5 werktage später wieder zurück  ;D

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau