Backdoor.IRC.Bot

Begonnen von PeaceMan, 25. Januar 2004, 17:17:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,



leider haben diesen Virus   :'(  :'( :'( :'(
kann mir einer nen link geben wo steht wie man wieder los wird
irgendwie hab ich in letzter zeit viren auf meinem sys  :'( :'( :'(  >:(
danke schon ma



gruS

American

Was hast Du für ein Virus programm wenn die nicht erkannt werden und sich einisten können? °kopfschüttel°

http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/backdoor.irc.bot.b.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Blade

Laß mal Stinger durchlaufen. Hat bei mir vor kurzem auch den IRC-Wurm gefunden!

Stingerdownload: http://vil.nai.com/vil/stinger/

Poste mal ob er was gefunden hat. Danke

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,


hab das prog laufen lassen
sollte was erscheinen wen es etwas findet ??
das prog hat nich gemekert



gruS

TMK

Woher weißt Du, dass Du genau diesen Virus --> "Backdoor.IRC.Bot" auf dem Rechner hast, wenn irgendein Virenprogramm Dir das anzeigt, dann sollte es den Virus doch auch entfernen können.  ???

PeaceMan

hallo,


dieser (http://security.symantec.com/sscv6/home.asp?j=1&langid=ge&venid=sym&close_parent=true&plfid=23&pkj=AGVPPJUIYCZRWEJGSSK) test hat es mir gezeigt.
also der VIRUS ist jetzt weg



gruS

Blade

komisch komisch....schon seltsam. TMK hatte schon recht...wenn man schon von irgendeinem AVP weiß wie der Virus heißt sollte das Programm den auch löschen. Vor allem wenn Symantec ihn kennt löscht er ihn auch.....hmmm...also versteh ich den Thread nicht ganz.
Aber ist ja nu gelöst und der "Virus" ist weg  ::)

Greetz Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,


also die ganze geschichte hat so angefangen >

ich war in nem thread von Rashka . dort waren 2 online test die deinen firewall und so testen ... bei dem symantec ONLINE test gegen virus hat er den virus gefunden. hab dan sofort angebrochen und gegoogelt und hier ins forum geschrieben
war auf ner seite mit lösung hat alles gemacht was da stand und weg ist der virus.



gruS

Linus

Was stand denn da? Das könnte anderen Usern auch noch helfen!

PeaceMan

25. Januar 2004, 21:27:46 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 25. Januar 2004, 21:28:33 Uhr von PeaceMan
hallo,


da stand eingenltich nix besonderes
hier (http://forums.us.dell.com/supportforums/board/message?board.id=si_virus&message.id=1819) ist die lösung
hat jedenfals bei mir gefunzt
hab ich über google gefunden ..........toll ne  ;D ;D ;D bin net so faul wie ihr denkt  ;D ;D



gruS