Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
26. April 2019, 06:54:35 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223733 Beiträge in 24165 Themen von 18421 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Herculess

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Sind das unsere Leichen?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 4 Nach unten Antwort Drucken
Autor Thema: Sind das unsere Leichen?  (Gelesen 32164 mal)
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« am: 25. Januar 2004, 20:25:44 Uhr »
Zitat

Einige Teammitglieder haben dieses Jahr noch keine einzige WU geflusht!


Sind das unsere Leichen?  ???


NameLetzter FlushWUs Gesamt HWE Ranking  
apo05.09.200311851
Ch3fk0ch09.11.200369843
cyb3rR09.12.2003625821
diLd0d311.12.2003416829
Pythagoras14.12.200368944
Linus20.12.2003126239

Ich hoffe doch die bunkern nur.....   ???

Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
PeaceMan
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: -68
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2077


Life Is Just

« Antwort #1 am: 25. Januar 2004, 21:14:20 Uhr »
Zitat

hallo,



was chefkoch angeht ......... könnt ihr ihn vergessen
aber er hat mit mir darüber geredet ob er wieder mit machen soll.
aber die chancen sind 1:1000000




gruS
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 25. Januar 2004, 21:17:16 Uhr »
Zitat

Zum Thema aufhören hat Gudi heute auch was im GHN-Forum gesagt, das passt hier eigentlich gut hin:

... weil "nur so ein bisschen bringt ja nix". das ist wohl eines der größeren probleme hier. man kommt sich mickerig vor, weil man nur an seinem pc für ein paar stunden am tag den client laufen lässt? und vielleicht nur so 30 WUs/d macht? dann ist es besser gleich aufzuhören??
so sehen es ja leider wirklich einige - und irgendwie spricht das doch völlig gegen die idee eines Teams, oder? Denn es geht doch genau darum, dass man gemeinsam erst stark ist...
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Linus
Admin
******

Ranking: 60
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1636


Hardwareecke.de
« Antwort #3 am: 25. Januar 2004, 21:21:17 Uhr »
Zitat

Nicht ganz... ich rechne noch etwas! Also noch keine Leiche!
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #4 am: 25. Januar 2004, 23:20:33 Uhr »
Zitat

Nicht ganz... ich rechne noch etwas! Also noch keine Leiche!

.....ich habe von Dir auch nichts anderes erwartet!  ;)
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Rashka
Der Klempner
Poweruser
******

Ranking: 43
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1691


It's me!

« Antwort #5 am: 26. Januar 2004, 07:54:12 Uhr »
Zitat

Ich hab im Moment auch nur wenig, was aber leider an dem Viel zu lahmen rechner meines Nachbars liegt... (Selbst Surfen ist mit dem Teil ne Qual) Ein XP 2000+ auf nem K7S5A... naja..

Hoffe das ich mein Baby bald wieder bekomme und chaintech meine Kleine nicht erst auf ne 4 Wöchige Kur schickt...
Wenn AMD sich dann etwas mit meiner CPU beeilt sollte ich bald wieder voll mitrennen.

Im Moment bin ich echt Glücklich wenn ich mal so an die 50/d komme....

Gruß
Rashka
Gespeichert

drizzt81
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117


« Antwort #6 am: 26. Januar 2004, 14:22:07 Uhr »
Zitat

... weil "nur so ein bisschen bringt ja nix". das ist wohl eines der größeren probleme hier. man kommt sich mickerig vor, weil man nur an seinem pc für ein paar stunden am tag den client laufen lässt? und vielleicht nur so 30 WUs/d macht? dann ist es besser gleich aufzuhören??
quark, darum geht es ja, der stete Tropfen hoehlt den Stein... viele kleine rechner machen das Problem 'einfacher'
Gespeichert
vhyper
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 26
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 719


Nichts ist sicher!

vhyper
« Antwort #7 am: 26. Januar 2004, 14:57:02 Uhr »
Zitat

ein team steht doch auch dafür das die starken die kleinen aufbauen... also ich habe vn der ganzen sache bisher nur wenig wissen da ich auch erst ein paar tage dabei bin... aber ich denke 2 kleine bilden auch schon insgesamt ein größeres und etwas ist immernoch besser als gar nichts oder? Also hab son bissel durchs forum gestöbert und mein P4 bringt scheinbar mit sein glaub 59WuS/tag maximal nicht viel leistung im gegensatz zu einem amd aber ich denke mir ich will trotzdem meinen teil dazu betragen... also jungs selbstbewusstsein aufbauen und ran an den speck... :)

gruss vh
Gespeichert
drizzt81
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 5
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 117


« Antwort #8 am: 26. Januar 2004, 22:02:51 Uhr »
Zitat

Also hab son bissel durchs forum gestöbert und mein P4 bringt scheinbar mit sein glaub 59WuS/tag maximal nicht viel leistung im gegensatz zu einem amd aber ich denke mir ich will trotzdem meinen teil dazu betragen... also jungs selbstbewusstsein aufbauen und ran an den speck... :)
genau.. hab auch meinen Pentium-M 1.3 GHz am mitrechnen und meinen Athlon-750 :D
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #9 am: 28. Februar 2004, 09:29:10 Uhr »
Zitat

Die Beerdigung von diLd0d3 können wir zum Glück vergessen.  ;)

Der Junge hat gestern nach langer Zeit wieder 499 WUs geflusht.  :D

Ich sag es ja: Die Masse bringt es, auch wenn der Einzelne nicht immer soviel flushen kann.  8)

Somit reduzieren sich die Teammitglieder die dieses Jahr noch keine einzige WU geflusht haben!



NameLetzter FlushWUs Gesamt HWE Ranking  
apo05.09.200311851
Ch3fk0ch09.11.200369843
cyb3rR09.12.2003625821
Pythagoras14.12.200368944

« Letzte Änderung: 28. Februar 2004, 09:45:08 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
cyb3rR
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 3
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 22


Krankes Hirn

Der Handbetrieb
« Antwort #10 am: 28. Februar 2004, 23:51:02 Uhr »
Zitat

So... ich meld mich dann auch mal wieder zurück.
Der Grund meines "Verschwindens" war, das ich u.a. von nem Kumpel gebeten worden bin etwas für ihn bei Climate Prediction mitzurechnen und das ich auf Linux umgestiegen bin. Wobei da das letzte woran ich dachte leider RC5 war. Danke nochmal an tyco der mich dran erinnert hat, die Sache ist bei mir nur etwas in Vergessenheit geraten. Nun denn, ich rechne wieder mit. Innerhalb der nächsten 24-36 Stunden dürften auch wieder WU´s von meiner Seite kommen.

happy crunchin´  ;)
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #11 am: 02. Juni 2004, 18:05:33 Uhr »
Zitat

Ich habe mich ein wenig um unsere Leichen gekümmert ;) bzw. um die Teammitglieder die kurz davor waren ins HWE-Memorial zu wandern.

.....und ich habe frohe Kunde:

Bisher sind Frittenpause, Chefkoch, Idostyle, Cheryth, d!dl03 und nop zurück. :D  Hoffentlich habe ich jetzt niemanden vergessen.

Xero bunkert anscheinend gerade und einige habe ich nocht nicht erreicht. Wildsau ist in Australien und kommt im August zurück.

Alles in allem eine gute Nachricht! :D

.....aber wir brauchen jetzt auch jede WU. :o

 
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #12 am: 02. Juni 2004, 18:57:07 Uhr »
Zitat

Schön, schön...wird ne interessante Schlacht mit Division Brabant!  :rambo3:
Gespeichert
Rashka
Der Klempner
Poweruser
******

Ranking: 43
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1691


It's me!

« Antwort #13 am: 02. Juni 2004, 19:02:33 Uhr »
Zitat

.....aber wir brauchen jetzt auch jede WU. :o


naja... 1 Rechner rennt weiter durchgehend, meinen kann ich leider nur nachts rennen lassen der wird sonst zu warm....

hoffe das reicht ;)

Gruß
Rashka
Gespeichert

Frittenpause
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 15
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 265


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #14 am: 02. Juni 2004, 21:36:41 Uhr »
Zitat

ahh, ja ich bin wieder da und hab gleich mal so viele rechner wie schon lang nicht mehr mit dem client versorgt ich hoffe nur das das funktioniert *daumendrück*

Gruß Frittenpause
Gespeichert
lutzlustig
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 474


« Antwort #15 am: 03. Juni 2004, 13:45:57 Uhr »
Zitat

Hi!

Bloß gut ich wurde noch nicht zu den Leichen gerechnet. Habs gestern endlich geschafft wenigsten per http-proxy übers WLAN endlich mal surfen zu können und gleich mal meinen Proxy etwas geleert.  8)

Ciao
Gespeichert


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259
diLd0d3
Gast
« Antwort #16 am: 03. Juni 2004, 14:14:51 Uhr »
Zitat

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich mich umbenannt habe. In dild0&FRiends.
Das liegt daran, weil ich einiges an Rechenleistung dazugewonnen habe, weil ich Freunde gefragt hab.
In 1-2 Monaten kommt dann noch ein Rechnerraum einer hier ansässigen Firma dazu, weil der Vater eines Freundes dort Administrator ist.
Die sind gerade dabei sich 20 neue Opteron Rechner anzuschaffen. Dort kommt dann auch der Client drauf.

mfg. diLd0
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #17 am: 15. Juli 2004, 18:12:18 Uhr »
Zitat

Wildsau kommt voraussichtlich am 20. August zurück. Ich hoffe er rechnet dann auch wieder WUs.

Er lebt und arbeitet in Alice Springs (Australien). Der Arme.....dort ist Winter.....kalte 27°.  ;D
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13193


HardwareEcke.de
« Antwort #18 am: 15. Juli 2004, 18:18:55 Uhr »
Zitat

Ohje, wird doch wohl keinen Schnupfen bekommen.  :D
Gespeichert
TRON
Proud to be a member of...
Stammgast
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 506


TRON-DELTA.ORG

TRON-DELTA.ORG
« Antwort #19 am: 15. Juli 2004, 18:27:42 Uhr »
Zitat

Tag Leute!

Beim Erstellen meines Subteams in hardwareecke.de, TRON-DELTA.ORG wurde ich gefragt ob ich Member, die lange nichts Flushen (90T), in eine Art Leichenkonto oder so verschieben lassen will. Damals habe ich "nein" ausgewählt, jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich das später vielleicht mal brauche. Deshalb meine Frage... wie kann ich diese Einstellung ändern?

Danke im voraus!
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2010, 02:58:02 Uhr von TRON » Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4 Nach oben Antwort Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  RC5-72 Projekt (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Sind das unsere Leichen? « vorheriges nächstes »
 

+ Schnellantwort
Bei der Schnellantwort können Sie Bulletin Board Code und Smileys wie im normalen Beitrag benutzen. Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Name: E-Mail:
Verifizierung:
Wie heißt die Hauptstadt von Belgien?:


Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 25 Abfragen.