28. März 2024, 16:05:11 Uhr

Sind das unsere Leichen?

Begonnen von tyco, 25. Januar 2004, 20:25:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gudi

nee, er hat ja keinen distri-account beim ghn mehr...
auf dem proxy könnte das retired werden...  ::)

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Keyfinder

Zitat von: tyco am 07. September 2004, 22:27:29 Uhr


Nö, wir wollen unseren Boni behalten!  ;)

Ich habs gerade gesehen. Nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil.  ;)

Soll alles so bleiben (es gibt ja zwei Acc.)!

Gudi

bei distri hat er doch den account aber auf den rc5@hwe-forum.de account retired, oder nich?

ich mein mir is wurscht... ;)

TRON

Zitat von: Gudi am 07. September 2004, 21:16:08 Uhr
wildes retiren im tron-team:
x-ray und TEAM@TD werden nicht mehr in den stats gefunden...

Jetzt ist wieder fast alles beim alten... aber der 'retire' des TEAM@TD - Accounts hat uns einige WU's gekostet!
658 Warens, davon wurden nur 370 bei mir (.::TRON::.) gezählt... :(

tyco

foxpyt&friends melden sich nach sieben Monaten eindrucksvoll zurück. :D

Fein!!!  :)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Heho.....Krankerippe is back im Team!  :D

....rechtzeitig zum battle.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Glücklicherweise flusht Kaputnik wieder aber er ist immer noch im Leichenteam.  :)

Ich vermute bald er hat das GHN verlassen.  :'(

Allerdings benutzt er weiterhin den GHN-Proxy.  :o
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Gudi

ja, das hat er wohl... du kannst ja mal herausfinden, ob das vielleicht ein versehen war... wenn nicht, weise ihn doch bitte darauf hin, dass der ghn-proxy nur für ghn-wus ist... ;)

tyco

Jep er hat den Client wieder installiert, weil sein neuer X2 sonst zu kalt ist und sich Kondenswasser bildet.  :lachen: :lachen: :lachen:

Ich denke er wird morgen wieder im Team sein.  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Zitat von: tyco am 09. November 2005, 19:02:03 Uhr
Ich denke er wird morgen wieder im Team sein. :D

Jep!  :D ......alles wieder in Butter. Leider sind uns 177 WUs durch den kleinen Ausflug verloren gegangen.

In den HWE-Stats (http://hwe-stats.dyndns.org:81/rc5-72-daily/) habe ich das korrigiert.

Aber der X2 cruncht ja ordentlich was weg.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

Zitat von: tyco am 09. November 2005, 19:02:03 Uhr
Jep er hat den Client wieder installiert, weil sein neuer X2 sonst zu kalt ist und sich Kondenswasser bildet.  :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :top:
         
Real Programmers code in binary

tyco

Zitat von: tyco am 10. November 2005, 18:22:55 Uhr
Jep! :D ......alles wieder in Butter.

Hmm...doch nicht. Distri war ja am 9.oder 10.11. plötzlich down und hat den GHN-Beitritt von Kaputnik wohl nicht gespeichert.

Er hat in dieser Zeit 2163 WUs geflusht, die nicht für uns gezählt wurden. Er befindet sich weiterhin im Leichenteam.  :'(

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Jetzt flushed Kaputnik wieder für's Team.  :D

Dadurch das Distri down war hat das allerdings 2340 WUs gekostet.  >:(
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DocFellatio



tyco

Dann begrüsse ich Krankerippe nach über einem Jahr RC5-72-Abstinenz auch wieder im Team!  :D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

gandal

         
Real Programmers code in binary

Speedy23

€HrLiChK€It W@€hRt @m L@€nG$T€N !


Krankerippe

03. August 2006, 16:32:48 Uhr #59 Letzte Bearbeitung: 03. August 2006, 16:41:52 Uhr von Krankerippe
Danke danke... aber ich frag mich doch ob der neue Prozi (Pentium D 805 - 2.66 Ghz) was bringt... früher hab ich real am Tag wenns hoch kam 100 WU's geschafft (mit nem 2500+ @ 3000+), jetzt ist zwar laut dem Rechner im GHN-Profil der Ausstoß doppelt so hoch, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ne einzelne WU länger brauch als vorher...

Edit: Verdammt... hab gerade erst bemerkt, dass der client z.Zt garnicht auf RC5-72 sondern auf OPG stand... *asche auf mein Haupt*...
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau