ICQ Problem

Begonnen von der_meyer_04, 25. Januar 2004, 21:15:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_meyer_04

Mein ICQ (Version 2003a Pro) lief bis jetzt immer einwandfrei, nur seit heute zeigt es unmittelbar nach dem Start des Programms diesen Error:

Runtime Error:

Program: E:ToolsICQicq.exe


abnormal program termination



Hab schon alles mögliche probiert. Neu installiert, neu gestartet, updates geladen.... Nix hilft... Das beknacksteste an der Sach ist, dass in dem Error Programm falsch geschrieben ist, nämlich nur mit einem "m"... Der Error ist zwar nicht so schlimm, weil wenn ich nicht auf "OK" klicke, bleib ich immernoch online und der Error hockt halt in der Task-Leiste, aber das ist es ja auch nicht... Vielleicht kann mir ja jmd. helfen... Thx!


Windows XP Pro
Asus K7...
Athlon XP 2800+
Xelo Radeon 9500 Pro
2 mal Infenion DRR 333
2 mal Samsung 40 GB

Linus

Ich würde ganz einfach das alte ICQ löschen, neueste Version laden und installieren. Geht schneller als groß Fehlersuche zu starten.

Achso, Programm wird im Englischen mit nur einem "m" geschrieben.

der_meyer_04

Hat sich erledigt. Hab mir neueste Version runtergeladen!
Windows XP Pro
Asus K7...
Athlon XP 2800+
Xelo Radeon 9500 Pro
2 mal Infenion DRR 333
2 mal Samsung 40 GB