ein problem mit WebShots

Begonnen von PeaceMan, 25. Januar 2004, 21:16:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,


ich hab ein kleine sprob mit dem Prog webshots
dieses prog wechselt meinen hingrund jede 15 min. das is OK und sollte auch so sein
aber wen ich die tasten kombination für nächstest bild friert der PC für 10 sek ein dan kann ich weiter arbeiten.
die musik läuft weiter aber ich kann nix mehr machen.
ist das normal oder nich ??



gruS

PeaceMan

hallo,


wie aussieht kennt keiner das prog oder hatte nie ein prob damit

WEIS DEN KEINER NE LÖSUNG ??



gruS

TMK

Deinstallieren, ist ernst gemeint! Was willst Du mit so einem überflüssigen Prog., kostet unnötig Systemressourcen.  :-[

PeaceMan

hallo,



OK werd das prog erstma Deinstall.
wie Systemressourcen ?? ist damit der RAM gemeint ? oder wie ?
ich finde es langweilig IMMER den selben HG zu haben oder einfach nur nen blauen
kack auf die Systemressourcen :)



gruS

PeaceMan

27. Januar 2004, 21:23:32 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2004, 21:23:48 Uhr von PeaceMan
hallo,



also habs neu instaliert (vorher Deinstaliert) aber es hat nix genüzt
hmm......
was ich grad fest gestellt hab das es nich 10sek dauert sondern bis ich den Taskamanager aufrufe  :( :(  >:( >:(  :'( :'(
schon komisch wieso das so ist
was sind diese Systerescourcen ??
haben die etwas mit RAM zu tun ??


gruS

Linus

So muss ein Hintergrund aussehen:   ::)
Habe ich solange ich denken kann!






tyco

Cool Linus, Du hast den gleichen Hintergrund wie ich.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Daran kann ich mich nicht satt sehen!  :D

TMK

....von meinem Hintergrund komme ich auch nicht mehr los!  :D ;D