Tool zum "low-Level" formatieren für eine IBM Festplatte

Begonnen von American, 25. Januar 2004, 21:55:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Ich suche für folgende Festplatte ein Tool, damit Ich eine "low-level"-formatierung durchführen kann.

Die Festplatte hat flgende Bezeichnung:

IBM
Modell: DTTA-350840 E182115 HG
Die S/N: WEFH9287

Hoffe damit komme Ich weiter, auf der IBM HP finde ich nichts, die Verweisen auch zur HP von Hitachi, da die nun für die Harddrives verantwortlich sein sollen. Nur auch bei Hitachi finde ich nichts.

Ich danke schon mal für die Hilfe!

Gruss, American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Nimm den Drive Fitness Test!

http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm#DFT (http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm#DFT)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Blade

Warum willst du nen LowLevel machen? LowLevel-Formatierungen sind immer auf eigene Gefahr, da man da auch viel falsch machen kann.

Schau dich hier mal um: http://bookmarks.fast-it.net/all/Bookmarks/software_bm.htm

unten weiter steht auch ein Link zum Dowload des LowLevels für IBM-Platten.

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

American

Zitat von: Blade am 25. Januar 2004, 22:21:45 Uhr
Warum willst du nen LowLevel machen? LowLevel-Formatierungen sind immer auf eigene Gefahr, da man da auch viel falsch machen kann.

Schau dich hier mal um: http://bookmarks.fast-it.net/all/Bookmarks/software_bm.htm

unten weiter steht auch ein Link zum Dowload des LowLevels für IBM-Platten.

Gruß Blade

Deswegen "low-level" Formation ;)

http://www.hwe-forum.de/index.php?board=6;action=display;threadid=3848

Und Danke Tyco und Blade ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Blade

Hab mir den Thread mal durchgelesen. Klingt einleuchtend mit dem LowLevel. Aber wie gesagt: Sei vorsichtig  ;), da nicht alle LowLevelProgis gleich sind.

Gruß Daniel
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor