k6s5a pro bios flashen - erneuern

Begonnen von AcId_BuRn, 26. Januar 2004, 17:25:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rashka

kann man nicht sagen, ist von PC zu PC anders...
einfach in den kleinstmöglichen schritten höhergehen wenn er ab nem bestimmten takt nicht mehr will...

Gruß
Rashka



AcId_BuRn

is ok...werd ich ma morgen bei ihm antesten.....wenn ich denn erstma den widerstand an diesem chip bei ihm angelötet habe. (um den vcore zu regulieren)
Gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Rashka

ich hoffe du bist gut im Kolbenschwingen, sonst isses im eimer... ;)

Gruß
Rashka



AcId_BuRn

doch doch.....hab schon so einiges mit dem lötkolben fabrziert ;D hab ja och die ganze zusätzlichen schaltkreise an meinem case gelötet ! ...und die sache mit dem chip hat ja bei mir och gefunzt !!!!! 8)
mfg

PS: ich sag euch wenn ichs vergeigt hab....denn müsst ihr ne neue gallerie einrichten ! nämlich eine RIP-Gallerie fürs board und dann wahrscheinlich auch für mich.... ;)
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif