29. März 2024, 01:09:24 Uhr

10000

Begonnen von drizzt81, 26. Januar 2004, 22:37:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drizzt81

werde ich morgen passieren.. geil :D innerhalb der letzten 5 wochen hab ich 1/3 meiner kompletted WU's durchgeackert.. :D

fett.. diese AXP sind schon SCHNELL!

vhyper

greetz von meiner seite bis ich mal soweit bin wird noch einige zeit ergehen :)

lutzlustig

Hi!

Glückwunsch, hast die 10000 wie angekündigt geschafft. Ich schätze, Tyco malt schon an einem Pokal (ich bekomme ja schon lange keine mehr).

Ciao


http://strammermax.meinbrutalo.de
http://www.lordofultima.com/ref/2278509259

drizzt81

Zitat von: lutzlustig am 27. Januar 2004, 13:49:43 Uhr
Hi!

Glückwunsch, hast die 10000 wie angekündigt geschafft. Ich schätze, Tyco malt schon an einem Pokal (ich bekomme ja schon lange keine mehr).

Ciao
ich warte ja schon drauf :D

LeMurmel

Wenn, dann werden die Pokale in einem anderen Thread vergeben:

Und zwar hier (http://www.hwe-forum.de/index.php?board=23;action=display;threadid=2967)  (Pokalverleihung für 10.000 WUs)


;) Nico

p.s. Mal sehen ob's einer merkt. Tipp: schaut euch mal meine Signatur an..
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

27. Januar 2004, 14:38:16 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2004, 20:18:17 Uhr von tyco
.....ausnahmsweise findet die Pokalverleihung in diesem Thread statt!  ;)

Zitat von: drizzt81 am 27. Januar 2004, 14:02:41 Uhr
ich warte ja schon drauf :D

Jep, habe ich schon heute morgen gesehen, dass Du jetzt fünfstellig bist, da hatte ich aber keine Zeit. Ich brauche wohl doch noch ein Notebook mit mobilem Internetanschluss.  8)

Also dann vergeben wir heute den

Pokal an drizzt81 für 10.000 geflushte WUs!


Stell ihn Dir neben Deinen PC und feier noch schön!

:11zevil: :bob: :dance: :headbang: :party: :yellow: :wiggle: :wizard: :party: :guitar: :dance:
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

LeMurmel

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 10.000WUs!!

Naja, wenigsten Du hast einen Pokal bekommen. Ich bin zwar auch diese Nacht über die 10.000ste WU gestolpert, aber das scheint hier wohl niemanden zu interessieren...  :'(

::) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

tyco

Zitat von: FireStarter am 27. Januar 2004, 14:53:29 Uhr
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 10.000WUs!!

Naja, wenigsten Du hast einen Pokal bekommen. Ich bin zwar auch diese Nacht über die 10.000ste WU gestolpert, aber das scheint hier wohl niemanden zu interessieren...  :'(

::) Nico

Oh armer Nico,

irgendwie hat Lutz mich jetzt auf die falsche Fährte geschickt (böser Lutz)!  ;D

Dich habe ich natürlich heute morgen um 6:00 Uhr gesehen und wunderte mich schon das drizzt81 nicht über die 10.000 gestolpert ist. Das hat er dann heute nachgeholt!

Natürlich interessiert es uns, dass Du 10.000 WUs gecruncht hast!



Wichtige Mitteilung an alle die es noch nicht bemerkt haben!

Firestarter ist heute Nacht über die 10.000 ste WU gestolpert, und erhält dafür einen Pokal!


....zufrieden?  ;)



Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

jcliedke

Du musst die Zaunpfähle auch mitten in den Weg legen damit andere darüber stolpern ;)

CU Carsten

LeMurmel

Oh, :danke: für den wunderschönen Pokal!!

Den kann ich nun endlich in mein Regal stellen.  :dance:  Bin jetzt auch wieder gut gelaunt! (und zufrieden..)


:D Nico

@jcliedke: Jo, so isses!!  ;D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

drizzt81

pokal neben PC stell..

:D

super, so jetzt geht's mal raus and die frische Luft, ciao :)

tyco

27. Januar 2004, 17:56:57 Uhr #11 Letzte Bearbeitung: 27. Januar 2004, 20:20:50 Uhr von tyco
Zitat von: lutzlustig am 27. Januar 2004, 13:49:43 Uhr
..... Ich schätze, Tyco malt schon an einem Pokal (ich bekomme ja schon lange keine mehr).


@lutzlustig
.......so wie ich das sehe, wirst Du in 22 Tagen einen niegelnagelneuen Pokal in den Händen halten!  ;)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Erfreulicherweise darf ich heute schon wieder einen Pokal überreichen. :D

Der Jubilar mit 10.000 WUs ist El Barto!


.....eigentlich müsstest Du einen Pokal für 32.000 WUs bekommen.  :o

Umso schöner von Dir, dass Du unserem Team beigetreten ist.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

......nachdem Barracuda tagelang auf der 9999 WUs sitzen geblieben ist, hat er sich gestern doch dazu entschlossen den Pokal abzuholen!

Gratulation Barracuda zu dieser Leistung!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

swati

Zitat von: drizzt81 am 26. Januar 2004, 22:37:43 Uhr
werde ich morgen passieren.. geil :D innerhalb der letzten 5 wochen hab ich 1/3 meiner kompletted WU's durchgeackert.. :D

fett.. diese AXP sind schon SCHNELL!

was ist ein axp ?

* gratulation an alle Pokalsaufer ;) *

TMK

26. Februar 2004, 07:37:13 Uhr #15 Letzte Bearbeitung: 26. Februar 2004, 07:38:02 Uhr von TMK
Die Pokal gehen ja weg wie warme Semmeln, auch von mir Gratulation an alle!  :schlafendekuh:


Happ Chrunchin'
TMK

Bonfire

yep,bei der masse kommt man mit dem gratulieren ja garnedde nach ;)
<bonieinmalindierundegratulier> :)

Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

drizzt81


Pie & Friends

Ja Mensch !

Ich Gratuliere Allen die die 10.000 WUs geschafft haben !

Mann Mann ich werfe mal einfach so in das Forum hier folgendes:

Wenn das so stramm weiter geht ist HWE auf Platz 2  demnächst !

:o :o

Ergo cruncht schön weiter !  ;)

Es grüsst

Sebastian
http://www.rc5stats.de/sig.php?id=421520&DefaultCol=000DF3&NameBold=1&NameValBold=1

tyco

.....und noch ein Pokal!  :D

THE_ONE_AND_ONLY_NEMESIS hat gestern seine ersten 10.000 WUs gefusht! Gratuliere!

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Schnellantwort

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau