Ernsthaftes Problem mit eMule

Begonnen von Grammi, 27. Januar 2004, 12:51:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grammi

hallo, ich hab nen problem mit emule. und zwar folgendes. nachdem dateien fertig runtergeladen wurden, also zu 100%, sagt emule mir dass beschädigte teile gefunden wurden. und dann lädt er diese teile erneut runter und springt wieder zurück auf etwa 80%. das hab ich jetzt schon bei mehreren downloads gehabt. is das normal oder kann ich dagegen was ändern? bitte helft mir. ich wär euch sehr dankbar.
MfG Grammi

American

Ist das bei ALLEn Downloads so oder nur bei ein paar?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Grammi

wollt nur sagen dass ich das problem schon gelöst hab. hab die version 1.0 auf 1.1 geupdated. problem is dabei, dass wenn man von der version0.30e, die ich vorher hatte, auf die version 0.41b.29[morphTX v1.0] umsteigt, in dieser version ein bug enthalten is. somit werden alle teile, die mit der vorherigen version runtergeladen wurden nochmals runtergeladen. da muss man halt durch. aber trotzdem danke.
MfG Grammi