28. März 2024, 20:50:55 Uhr

medal of honor allied assuld

Begonnen von vwgolf16v, 27. Januar 2004, 23:49:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vwgolf16v

Hallo leute ich habe ein großes prob mit medal of honor mein betriebssystem ist win xp home ich besitze eine nvidia geforce mx4 und habe einen amd processor (die systemanforderung sind also erfüllt [das spiel ist ein original keine raubkopie])
mein poblem ist das wenn ich das spiel starten möchte es nur bis zu dem startbild läuft und dann die berümte meldung medal of honor hat einen fehler verursacht bericht senden ja nein habe den bericht gesendet aber keine antwort von microsoft bekommen ich haoffe ihr könnt mir helfen das spiel ist gelaufen als ich es installiert habe dann von einem tag auf dem anderen ging es auch nach einer neuinstallation nicht ich habe alle treiber für meinen rechner aktuallisiert hat auch nichts gebracht ausser das der rechner wesentlich stabieler läuft als vorherr bitte bitte helft mir ich bin am ende

foxpyt

Hi

Ist vielleicht eine dumme Frage. Hast du bereits den deutschen Pach:



MOHAA German 1.11 Patch
MOHAA_DE_ONLY_patch111v9safedisk.exe (15.4MB)

von der website:
http://www.eagames.com/official/moh/alliedassault/us/download/demo.jsp

heruntergeladen.


Hier ist übrigend das spezielle deutsche Forum/Fan-Seite zu diesem Spiel:
http://mohaa.krawall.de/forum/board.php?boardid=106&sid=9844b41236529904b3f011380d3fddd0

Und hier wird das Herunterladen des obigen Patch nochmals genauer erklärt:
http://mohaa.krawall.de/forum/thread.php?threadid=6616&sid=9844b41236529904b3f011380d3fddd0

Ich würde mal mit diesem letzten Link beginnen. In diesem Forum hast Du bestimmt die Antwort. Da gibt es jede Menge Möglichkeiten die du ausprobieren könntest.

Fox

vwgolf16v

habe den patch schon runtergeladen und installiert funzt trotz alle dem nicht
danke für die links

TMK

Hi,

würde einen aktuellen Chipsatztreiber für das Motherboard installieren und anschließend noch einen aktuellen Grafikkartentreiber:

Grafikkarten-Treiber findest Du auf folgender Seite:
http://www.hardwareecke.de/treiber/ (http://www.hardwareecke.de/treiber/)


Gruß
Thimo

vwgolf16v

meine treiber sind ALLE ohne (ausname) aktualliediert trotzdem danke für den tip

TMK

ServicePack 1 für WinXP auch installiert?!

Das mit dem Bericht senden kannst Du übrigens auch deaktivieren.

Keyfinder

... und DirectX nicht vergessen !!!

vwgolf16v

ServicePack 1 für WinXP ist installiert und directx version 9.0b

foxpyt



Du sagst ja es hat zuerst funktioniert. Dann plötzlich nicht mehr.

Dann hast du das Spiel neu installiert. Oder hast du Windows neu installiert?

Das bedeutet für mich, dass es kein Treiber-Problem sein kann. Sonst hätte es ja vorher auch nicht funktioniert.

Also ist irgendetwas vorgängig passiert. Hast du was installiert. Hast du das Spiel sauber desinstalliert? Hast du mal Regclean laufen lassen? Vorgängig ein Systemwiedererstellungspunkt machen.

Ja, wenn Du noch weisst wann es zuletzt funktioniert hast, dass könntest Du mit einer Systemwiederherstellung zurück. Dann sind aber alle deine Patches und neuen Treiber futsch. Du solltest sie mindestens irgendwo gespeichert haben -- Win SP kann man leider nicht speicher.

Fox

vwgolf16v

1Habe die treiber auf seperater festplatte gespeichert dann systemwiederhersterllung gemacht das spiel neu installiert (erst ohne patch "funzt nicht" dan mit patch "funzt auch nicht") habe nochmals nach treiber ubdates gesehen ist aber alles auf sem neusten stand

2ich habe win xp neu installiert dann das spiel siehe da es läuft aber :( nach zwei tagen genau die selbe ka... das ist zum ko.... ich habe auch nach dem spiel nichts weiter installiert oder deinstalliert

3habe windows wieder neu installiert  mit servicepack 1 und acktuellen treibern--> spiel läuft wieder
nach einer woche  >:( spiel läuf wieder nicht

ich weiß nicht mer weiter :'(

foxpyt


Das sieht ja ganz giftig aus!!


Also ganz ruhig...weiss auch nicht was es ist. Helfe aber mal denken...

Das Spiel hat funktioniert -> daraus folgt alle Treiber und die Grafikkarte sind i.o und die verändern sich auch nicht während dem Spiel.

Nach der Neuinstallation des Windows läuft das Spiel offenbar wieder und nach zwei Tage nicht mehr.---> Es muss irgend an einer Schnittstelle zwischen Spiel und Windows liegen

- entweder das Spiel selbst macht etwas kaputt
- oder das Speichern eines Spielstandes macht etwas kaputt
  --> manchmal sind die Spiele so blöd, dass es nicht funzt, wenn nicht alles auf der gleichen Paritition sprich C:\ liegt
- ist es ein online Multiplayer-Spiel? Wir da was runtergeladen? Oder eine bestimmte Einstellung gemacht?
- oder ( kaum wahrscheinlich) ein anderes Programm funkt rein.
- Es kann auch sein, dass das Spiel nach dem Beenden nicht sauber "aufräumt"

Es sieht so aus als ob das Spiel noch einen weiteren patch brauchen könnte.

Ich nehme an das Spiel funktioniert nur dann nicht mehr, wenn man damit gespielt hat  und nicht wenn man es einfach liegen lässt.

1.) wenn Du das Spiel und die Spielstände nicht alles auf c:\ würde ich mal alles dahinziehen.
2.) wenn es ein Fehler im Spiel ist, müsste das in den Foren zu finden sein.
3.) vielleicht ist da noch was mit der online-verbindung?...
4.) Da das Problem an der Schnittstelle Windows - Spiel liegt könnte zwischendurch ein RegClean (kennst du das?) nichts schaden. Interessant wäre noch zu wissen, ob das Windows für andere Programme stabil bleibt? oder wird es auch allmählich instabiler? Wenn ja könnte der Grund noch anderswo liegen....

Fox