ati 7500 graka und oc?

Begonnen von chricke, 04. Januar 2003, 17:22:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chricke

hi,

habe k7vza, 1700xp+ und ati 7500 graka.
bin momentan sehr zufrieden, laeuft gut und stabil.

kann man die ati mittels prg einfach uebertakten?
wenn ja, welcher takt ist ratsam ohne zusaetzliche kuehlung?
und was fuer eine performance steigerung?

thx

chricke

TMK

Ich weiß nicht, ob von ATI selbst ein Tool zum Übertakten angeboten wird, aber ich denke mit folgendem Programm sollte es auch funktionieren:

http://www.entechtaiwan.com/ps.htm

Wie hoch Du übertakten kannst, solltest Du selbst einfach mal ausprobieren, da es hier auch auf die Gehäusetemperatur ankommt. Vielleicht mal ganz langsam anfangen und bei der ersten Unregelmäßigkeit wieder einen etwas größeren Schritt zurück, dass sollte dann das Max. sein.

chricke

thx tmk,

powerstrip kenne ich noch aus alten zeiten, werd mal die version 3.3 checken.

bis bald

chricke