28. März 2024, 17:26:30 Uhr

Festplatte formatieren

Begonnen von Michelle, 28. Januar 2004, 11:10:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michelle

Hallo zusammen!

Muß meine C: Platte formatieren wo aber auch mein Festplattenmanager (Dynamic Drive Overlay V9.55 von IBM) drauf ist. Hab ein altes K5 Board und eine 40GB Platte. Wie muß ich vorgehen damit ich die Platte löschen kann ohne das mir der DDO verloren geht? Ev. mit Starddiskette wo DDO drauf ist?

Danke Michelle

SkyRanger

du kannst die platte einfach formatieren wie gewohnt.

da der DDO eh nur im MBR steht.

ich hätt gern einen DDO von ibm.
da die auf ihrer seite sowa snedmehr anbieten, ....
naja ich brauch einen aber ich hab schon rumgegoogelt unn nix gefunden.
hat jmnd. evtl. nen link zu so nem teil ?
sollte von IBM sein.
äähm also zumindest für ne IBM platte.
achja und evtl. noch einen für ne Western Digital (jaa ich weis WD platten sind schrott, aber ich hab sie nunmal geschenkt bekommen. und geschenkt nimmt man halt auch ne WD)