Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
14. August 2018, 18:17:17 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223508 Beiträge in 24104 Themen von 18382 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Javanasdf

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: msblast: Herunterfahren abbrechen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: msblast: Herunterfahren abbrechen  (Gelesen 20794 mal)
Souljacker
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


Ene mene mopel, wer frißt Popel ?

« am: 28. Januar 2004, 13:50:45 Uhr »

Viele hatten schon mit dem Virus "msblast" zu kämpfen. Für solche die den Virus nicht loswerden, weil der PC aufgrund des Viruses nach 60 Sekunden heruntergefahren wird gibt es einen Trick diesen Vorgang abbzubrechen:
Und zwar auf Start --> Ausführen drücken und shutdown -a eingeben und mit Klick auf den OKbutton bestätigen.Nun dürfte der Vorgang des Viruses erstmal abbgebrochen sein. ;D

Natürlich ist das keine Dauerlösung.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2004, 13:51:26 Uhr von Scarface » Gespeichert
Blade
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 566


Wer nichts weiß, muß alles glauben!

wS-Clan
« Antwort #1 am: 28. Januar 2004, 14:21:48 Uhr »

hehe....stimmt schon Scarface. Aber wer den blast immer noch drauf hat ist selber schuld...und hat nicht viel Zeit diesen Thread zu lesen  ;D
Gespeichert
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor
American
Moderator
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #2 am: 28. Januar 2004, 14:33:06 Uhr »

Der msblast war Doch nur bis zuim 31.12 aktiv? Nun soll er sich nicht mehr verbreiten  :nixweiss:  
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
Souljacker
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28


Ene mene mopel, wer frißt Popel ?

« Antwort #3 am: 28. Januar 2004, 14:50:12 Uhr »

Der msblast war Doch nur bis zuim 31.12 aktiv? Nun soll er sich nicht mehr verbreiten  :nixweiss:  

Das stimmt nicht.:shithappens:Ich zum Beispiel habe erst seid Anfang diesen Jahres Internetzugang und mir den Virus natürlich sofort gefangen. Du könntest trotzdem Recht haben, weil bei mir hieß der "mslaugh" ;D.Vielleicht bricht ja ein neuer Virus aus (muahahaha) :spersmile:, aber das ist egal denn der ist genauso wie "msblast" :skull:.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2004, 14:53:15 Uhr von Scarface » Gespeichert
upeknico
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #4 am: 16. Februar 2004, 13:40:30 Uhr »

 ??? ich komme aber nicht  zum start button ist nach unten versetzt
gibt es da ein trick
nico
Gespeichert
urkel
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 7
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 585


« Antwort #5 am: 16. Februar 2004, 14:06:39 Uhr »

Windows-Taste + R drücken... dann kommt "ausführen".

Grüsse
 Sebastian
Gespeichert
upeknico
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 2


Ich liebe dieses Forum!

« Antwort #6 am: 17. Februar 2004, 11:48:01 Uhr »

 :D thx,thx,thx
nico
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Allgemein  |  Tipps & Tricks (Moderatoren: TMK, Linus, tyco, American, gandal)  |  Thema: msblast: Herunterfahren abbrechen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 20 Abfragen.