msblast: Herunterfahren abbrechen

Begonnen von Souljacker, 28. Januar 2004, 13:50:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Souljacker

28. Januar 2004, 13:50:45 Uhr Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2004, 13:51:26 Uhr von Scarface
Viele hatten schon mit dem Virus "msblast" zu kämpfen. Für solche die den Virus nicht loswerden, weil der PC aufgrund des Viruses nach 60 Sekunden heruntergefahren wird gibt es einen Trick diesen Vorgang abbzubrechen:
Und zwar auf Start --> Ausführen drücken und shutdown -a eingeben und mit Klick auf den OKbutton bestätigen.Nun dürfte der Vorgang des Viruses erstmal abbgebrochen sein. ;D

Natürlich ist das keine Dauerlösung.

Ich hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte.

Blade

hehe....stimmt schon Scarface. Aber wer den blast immer noch drauf hat ist selber schuld...und hat nicht viel Zeit diesen Thread zu lesen  ;D
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

American

Der msblast war Doch nur bis zuim 31.12 aktiv? Nun soll er sich nicht mehr verbreiten  :nixweiss:  
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Souljacker

28. Januar 2004, 14:50:12 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. Januar 2004, 14:53:15 Uhr von Scarface
Zitat von: American am 28. Januar 2004, 14:33:06 Uhr
Der msblast war Doch nur bis zuim 31.12 aktiv? Nun soll er sich nicht mehr verbreiten  :nixweiss:  

Das stimmt nicht.:shithappens:Ich zum Beispiel habe erst seid Anfang diesen Jahres Internetzugang und mir den Virus natürlich sofort gefangen. Du könntest trotzdem Recht haben, weil bei mir hieß der "mslaugh" ;D.Vielleicht bricht ja ein neuer Virus aus (muahahaha) :spersmile:, aber das ist egal denn der ist genauso wie "msblast" :skull:.

upeknico

 ??? ich komme aber nicht  zum start button ist nach unten versetzt
gibt es da ein trick
nico

urkel

Windows-Taste + R drücken... dann kommt "ausführen".

Grüsse
Sebastian

upeknico