mein sound spinnt! (WIN XP)

Begonnen von CSschisma, 04. Januar 2003, 17:51:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CSschisma

hi ihr!
also, ich hab da noch ein problem, aber diemal mit meinem eigenen rechner, undzwar kann ich per winamp, windows media player und quicktime keine mucke mehr hören! die dateien, die ich höre,sind entweder *.mp3 oder *.wma files.
wenn ich nu bei winamp auf play klicke, dann bekomme ich die meldung "Die derzeit verwendete Gerätekennung ist außerhalb des zulässigen Bereichs für ihr System". als info, hab nur den onboard-sound, also kanns nich so anne treiber liegen...   :-)
was mich nänlich stutzig macht ist, der rechner is ja auf zwei benutzerkonten aufgeteilt, meins, und das vin meiner mutter, bei meiner mutter konnte ich hören, bei mir erscheint jedoch diese fehlermeldung!
tja, ich würd es gut finden, wenn ich mir helfen könntet!

CSschisma

CSschisma