T-DSl 1000 / 2000

Begonnen von xsche, 28. Januar 2004, 23:18:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Weis jemmand mehr über das aufgemotze T-DSL Tarife oder wie und wann das gild... Zeitangabe find ich keine Infos...

Hier auch was...

http://www.chip.de/news/c_news_11394832.html
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

Rashka

Also, im Artikel steht ja:
ZitierenDie Telekom-Festnetztochter T-Com kündigt an, ihr T-DSL-Angebot komplett überarbeiten zu wollen

Ein Termin steht laut der internen der Telekom noch nicht fest, zumindest ist im Telekom Intranet noch ncihts vermerkt.
Und da stehts in der Regel 4-8 Wochen bevor die Infos an die öffentlichkeit kommt.

Ausserdem wie im Zitat, sie haben angekündigt es "überarbeiten zu wollen" wie lang das dauert, oder ob sies tatsächlich machen ist ne andere Frage... Aber ich denk mal das es wenn so zur Cebit auslaufen wird.

Gruß
Rashka