ausschalten der vga-onboard beim MSI MS-6738 KM2M Combo-L

Begonnen von Orko512, 29. Januar 2004, 09:29:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

iSmIr KaNaCk

Bitte helft mir hab mir erst kürzlich nen neues mainboard (MSI KM2M Combo-L) gekauft weil altes defekt war.


Problem:

Also ich hab das neue Mainboard eingebaut und immer wenn ich hochfahren will zeigt er mir noch das bios an aber
dann erscheinen 2 Töne und der pc geht aus!!

ka woran das liegen soll

bin sogar noch manchmal bis zum booten gekommen aber dann erscheinen immer diese sch**** töne und es geht aus
hatte schon einmal jmd das gleiche prob wenn ja dann schreibt mir please zurück 

thx schon mal

TMK

Wie hören sich die 2 Töne an, kurzes oder eher langes Piepen?
Von welchem Hersteller ist das Bios?

sven26197

Hallo
das auschalten der vga on bort geht so nicht hatte hier das gleiche problem aber schteckt man eine agp 8x rein leuft es und er erkent sie habe hier eine Grafikprozessor Eigenschaften   
Grafikkarte   ATI Radeon 9200 SE (RV280)
GPU Codename   RV280
PCI-Geräte   1002 / 5964
Transistoren   36 Mio.
Fertigungstechnologie   0.15u
Bustyp   AGP
Speichergröße   128 MB
GPU Takt   200 MHz
RAMDAC Takt   400 MHz
Pixel Pipelines   4
Textureinheiten (TMU) / Pipeline   1
Vertex Shaders   1  (v1.1)
Pixel Shaders   1  (v1.4)
DirectX Hardwareunterstützung   DirectX v8.1
Pixel Fillrate   800 MPixel/s
Texel Fillrate   800 MTexel/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   165 MHz (DDR)
Effektiver Takt   330 MHz
Bandbreite   2640 MB/s