Wie melde ich meine Homepage in Suchmaschinen an?

Begonnen von xsche, 29. Januar 2004, 12:31:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xsche

Kann mir jemmand sagen wie ich am besten und schnellsten meine Homepage in Suchmaschinen eintragen kann? Hab META TAGS gemacht schon aber wie melde ich mich an?
The X Design
http://www.xsche.de

-> Alle Infos über Homepage, Avatare, Bannerdesign, Web Design ......

skyline

Bei Google steht dazu was  unter =>Alles über Google
=>Infos für den Webmaster

Skyline

MBurger

29. Januar 2004, 13:24:09 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 29. Januar 2004, 13:24:31 Uhr von MBurger
Unter google nützen dir metatags nicht viel. Du kannst deine Seite vorschlagen:

http://www.google.de/intl/de/addurl.html

allerdings gibts keine so sichere Methode, von google gefunden zu werden, als sich von möglichst hoch bei Google angesehenen Seiten verlinken zu lassen. Sprich, wenn du zwei oder drei Freunde hast, deren Seite bei der google-Suche ziemlich weit oben landen und die dich verlinken, dann hast du eine gute Chance in weniger als einer Woche da drin zu landen.

Moritz
Linux is like a wigwam!
No windows, no gates
and an apache inside.

TMK

...folgende Seite ist zu diesem Thema ganz interessant:

http://www.suchmaschinentricks.de

Gruß
TMK