amd athlon xp verbraten ?

Begonnen von AcId_BuRn, 30. Januar 2004, 15:19:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcId_BuRn

hi, hab schonwieder n problem.....
undzwar hat mir heut n kumpel seinen 2000+ mit zur schule mitgebracht und hat gesagt, dass er nich mehr geht....
er hat sich wohl n neues mobo gekauft und hat das teil wohl mehrmals hin und her gebaut und aufeinmal funzt er nich mehr! hab das teil grad bei mir eingebaut und das bios hat ihn och als 2000+ erkannt....bloß als es dann ans booten ging war schicht ! ich konnte nichma mehr von der win-cd booten ! kann man sich dardraus nu nen schlüsselanhänger basteln oder bekommt man ihn noch irgendwie gerettet ?
(der sah so aus als hätte er in wlp gebadet ! ...aba damit kuzschließen geht doch nich...oda doch ? )
gruß
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Perfect Pascha

mach ihn ma richtig gut sauber mit alkohol, kurzschließen geht
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

AcId_BuRn

werd ich machen ! schreib dir nachher, ob´s gefunzt hat !
mfg und danke !
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

AcId_BuRn

so, hab ihn gereinigt und trocknen lassen..... hab ihn wieder eingebaut mit dem gleichen resultat ! da wo eigendlich der bootscreen erscheinen sollte, kommt ein schwarzer hintergrund mit einem cusor in der oberen, linken bildschirmecke ! ...selbst der abgesicherte modus klappt nich mehr ! hat noch irgendjemand ne idee ????
mfg
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

Rashka

Laut Acids aussage ist an der CPU ne ecke weggebrochen.
Ich denke das es daran liegt, und die CPU somit im Eimer ist.
Immerhin 3 Rechner in denen er net läuft...

Gruß
Rashka



AcId_BuRn

jut, denn kann ich meinem kumpel morgen die hiopsbotschaft überbringen.....
(für die anderen die dis lesen...hab mit rashka icq´t und da is mir aufgefallen, dass minimal was von ner ecke fehlt ! )
ok denn bis zum nächsten mal !
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif