Kann Verzeichnis nicht mehr löschen

Begonnen von armin768, 30. Januar 2004, 21:07:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

armin768

Hallo,

ich habe vor kurzem einer Freundin ein Verzeichnis mit mehreren Dateien auf ihren PC (Win XP) kopiert.
Nun wollte sie die Verzeichnisse verschieben, umbenennen, löschen. Geht alles nicht. Den Inhalt selbst zu verschieben, ist kein Problem, aber das leere Verzeichnis kriegen wir nicht weg.
Schreibschutz rausnehmen hilft auch nichts, der ist immer wieder von neuem drin.

Hat jemand eine Idee, wie man das wegkriegt?
Gruß von Armin

Rashka

Im Abgesicherten Modus starten, dann sollte das löschen kein Thema sein.

Gruß
Rashka



Janko

ansonsten unter www.tuneup.de das tool saugen (TuneUp2003) und dort dann mit dem "datenshradder" damit kannste alles killen sogar das winXP verzeichniss  :o ;D