Nach netzteil tausch Startet PC beim Hochfahren immer Neu

Begonnen von American, 31. Januar 2004, 06:00:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Moin zusammen.

Ich möchte mal ein neues Netzteil testen, habe mir heute ein neues gekauft, hat die gleiche Watt zahl (250Watt) wie mein altes.
Nur im Eingebautem Zustand, fährt der PC auch schön hoch, kommt es dann zur WinXp Benutzteranmeldung, schmiert der PC ab und macht Neustart. Abgesicherter Modus funzt.

Mitn altem Netzteil ist dieses nicht so. Das neue Netzteil ist ein: Seventeam ST-250GL

Ist es möglich das es nicht genug Leistung bringt wie mein altes, und er deswgen Neustarts macht?

Danke im Vorraus

mfg, American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LeMurmel

Ja, sieht ganz danach aus..

Das neue NT wird wohl auf einer Spannungsebene (also +3.3V, 5.0V, ...) zuwenig Leistung abgeben. Da kann schon mal die CPU, der RAM, die Grafikarte oder der Chipsatz "verhungern"..

Naja, du kannst das Teil ja bestimmt auch wieder umtauschen..


:) Nico
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

Perfect Pascha

Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen