lauffähige Treiber für usb-streaming meiner Camera gesucht

Begonnen von rku, 31. Januar 2004, 07:46:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rku

guten Tag zusammen,

Ich bin stolzer besitzer einer Sony DCR-TRV245E

nun ist mir nach einer rechnerneuinstallation aufgefallen das ich die ursprüngliche Treiberdisk nicht mehr habe.

Na ja wozu gibts online support ( dachte ich ).

Bei sony auf die seite geschaut...nur win 2000 Treiber
(eigenes OS ist xp pro vollkommen upgedatet)

nun ja ich diesen treiber versucht... nix

bei sony angerufen, die sagen gibt keine XP treiber weil XP ja alle notwendigen treiber mitliefert.

bei microsoft in der database nachgeschaut...die kennen meine Cam nicht mal.

habe nochmal den patch benutzt der das usb prob bei win XP beheben soll aber immer noch kein erfolg.

nun bin ich ratlos.........  und traurig immerhin hat die cam 600@ gekostet und nun kann ich meine sachen nicht über usb runterziehen geschweige denn sie als webcam benutzen.

für konstruktive Vorschläge wäre ich dankbar.

MfG RKU  



American

Und XP erkennt die Cam nicht wenn Du Sie angeschlossen hast?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen