29. März 2024, 01:05:06 Uhr

Desktop anzeigen weg

Begonnen von Hawk, 31. Januar 2004, 18:02:21 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hawk

Hi Leute, hab mir heut mal Win XP drauf gezogen. Leider hab ich es fertig gebracht dass im Schnellstart das Symbol "Desktop anzeigen" nicht mehr da ist.

Hab schon versucht

[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop

Dann unter "Desktop.SCF" auf dem desktop speichern. Leider Ohne Erfollg. Dann hab ich von nem anderen Rechner das Sybol kopiert, und unter Anwendungsdaten .... quicklunch eingefügt.

Leider auch vergebens. Was kann ich machen? Hab WinXp Pro.

und wenn ich unter Ausführen versuchen gpedit.msc einzugeben findet er es auch nicht mehr.

Was kann ich da denn machen?

TMK

...über die Systemwiederherstellung mal versucht.

Hawk

Nee hab ich deaktiviert....

werd mal versuchen die Anwenungsdaten vom Laptop zu kopieren

HAWK

TMK

mmhhh...ich hatte das Problem auch mal und bin auch beinahe verzweifelt, werd wohl mal kurz googeln gehen...

TMK

--> http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article1553987.html

...über ein neues Userprofil, hab ich das damals auch wieder irgendwie hinbekommen.

Keyfinder

Den Anhang einfach unter folgenden Pfad speichern:
c:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch speichern. Hab ich zwar nicht probiert, aber vielleicht klappts.
Ist mit Zip komprimiert!