16. April 2024, 10:22:00 Uhr

Versteckte Päckchen

Begonnen von Martin, 31. Januar 2004, 20:08:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Martin

Ich find bei GTA Vice City 5 Versteckte Päckchen nicht. Gibts ein Tool das die Päckchen im Spiel auf dem Radar sichtbar macht?

Rashka

gibt es, weiß aber nicht mehr wo... ich glaub ich bin damals über nen Link auf www.gta4.de (http://www.gta4.de) gekommen, bin mir aber jetzt nicht sicher.

Gruß
Rashka



Martin

Hast du es noch? Ich hab bei www.gta4.de nichts gefunden.

Rashka

ne leider nicht mehr....

Guck mal bei gamigo (http://www.gamigo.de) die könnten es auch haben, sonst fällt mor jetzt keiner ein

Gruß
Rashka



Martin


tyco

Hier steht zumindest wo die Päckchen versteckt sind:

http://www.spieletipps.de/spiele/ug-003438/cheats/pc/gta-vice-city/ (http://www.spieletipps.de/spiele/ug-003438/cheats/pc/gta-vice-city/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.