Warnung vor einer Emule Version

Begonnen von American, 02. Februar 2004, 20:49:04 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo!

Es gibt Emule Versionen ( von der Internetseite Eselfilme) die sind voll gepackt mit Trojanern und solch ein zeugs. Hier gibts Infos dazu:

http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm

Die Installieren sich und fordern auch auf, das man 20€ zahlen soll. Paar user sind schon drauf reingefallen und haben für Emule 20€ bezahlt!

Emule ist  Freeware, dafür muss man nicht bezahlen! Es handelt sich um Abzocke, mehr nicht! In den obigen Link findet Ihr alle Infos und auch wie man sein system wieder davon befreien kann.

Gruss, American
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen