16. April 2024, 16:24:29 Uhr

Plexi Netzteil

Begonnen von Magnat, 03. Februar 2004, 20:11:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Magnat

ich möcht mein Netzteil Gehäuse komplet aus Plex herstellen.
Da es aber kein Masseanschluss mehr hat, was mach ich dann mit dem oder könnte es eventuell n Problem geben???? ???

Bonfire

03. Februar 2004, 20:19:16 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. Februar 2004, 20:19:58 Uhr von Bonfire
hmm..ich möchte mich ned als oberlehrer aufspielen,ich kenn dich und deine fähigkeiten ja auch ned aber bei netzteilmods sollte eine gewisse erfahrung im umgang mit elektronik vorhanden sein.
die gefahr eines gefährlichen stromschlags ist da ned zu unterschätzen.
ich würd mich an sowas nicht trauen.


Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Magnat


Bonfire

wie gesagt,ich kenn mich damit nicht wirklich aus ;) aber hat die wattzahl was damit zu tun?  ???

aber hier gibts sicher ein paar fachleute die sich besser auskennen und deine fragen beantworten können.
ich halt mich da jetzt mit meinem halbwissen zurück  :-[
Zitat von: christianto am 26. Januar 2005, 17:01:32 Uhr
hello was ist eigentlich tyco??Ist das ein Programm???

Perfect Pascha

also erstma gabs da so ne sache zum thema strahlung.....


das erden kannste einfach mkit nem kabel machen

aber solltest du zufällig nicht für diesen bereich ausgebildet sein, lass die finger davon, sonst fängst du an, dich rythmisch mit 50bewegungen pro sekunde zu bewegen  ;) aber auch nur recht kurz  ;)
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

vhyper

muss mich meinen vorredner anschlissen