18. April 2024, 03:16:45 Uhr

suche Monitortreiber NOVITA C706T

Begonnen von Lolly, 04. Februar 2004, 09:02:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lolly

 :'(
Hallo ich suche für den Monitor NOVITA C706T einen Treiber
:'( :'(
Betriebsystem Win-XP aber Win-2000 sollte eigentlich auch funktionieren.
Danke im vorraus.
mfg Lolly

TMK

Ist zwar nur ein kleiner Hoffnungsschimmer, aber vielleicht funktioniert der angehängte Treiber.

urkel

Das ist doch eh alles Plug-and-Play heute... was will denn mit dem Teil net???


Grüsse
Sebastian

urkel

Wenn der nicht so will, kannst Du als Treiber in der Liste entweder den Plug-and-Play-Treiber auswählen... zur Not versuch es mal mit dem SONY CPD-200ES (auch nen 17er, der allerdings nur 85Hz bei 1024x768 macht) - Dein Monitor sollte damit hoffentlich auch laufen.

Grüsse
Sebastian

Lolly

Hallo
Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.
Monitor ist angeschlossen und alles klappt wunderbar dank Plug&Play
wie ihr ja schon "sagtet" ;D
Als Abschuß: Hat jemand noch die genauen Daten des Monitors,währe nett danke
Habe den Moni geschenkt bekommen ohne Unterlagen.
Die Daten brauche ich nicht zum betrieb ich weiß ,will sie aber trotzdem gerne wissen.
Danke im vorraus

mfg Lolly

urkel

*uff*

Endlich schreibt mal wer, daß es geklappt hat (hatte ich in letzter Zeit zu wenig). *mitfreu*

Technische Daten... *grinsel* - Hast Du mal auf Google nach der Modellbezeichnung gesucht? - Ich schon... war meine Erste Idee.
Habe rausgefunden, daß die c't den Monitor im Heft 1/99 getestet hatte.
Mit ein wenig Glück habe ich die Ausgabe sogar noch (mit ein wenig mehr Glück). Muss mal schauen. Bin heute nachmittag wieder zuhause.

Wenn der '99 in .de getestet wurde, ist er etwa 5 Jahre alt... Er sollte noch nicht TCO99 haben, aber 1024x768 bei 75Hz, wenn nicht sogar schon 85Hz darstellen können. (Standard bei 17ern) - Habe hier nen Samtron 96P (auch 17 Zoll), der sogar 1152x864 bei 100Hz macht.

Ha... *gesurft hab* Auf dem Monitor sollte eine FCC-ID stehen.
Habe eben auf nem Shamrock im Internet die ID IQX96C1769 gelesen.

Schade, komme auf www.fcc.gov an keine komplette Liste mehr dran, hatte ich aber mal.

Wenn ich die FCC-ID richtig deute, ist der Monitor 96 eingetragen, es ist ein 17er und er hat eine 69kHz Bildröhre drin. Die Vermutung basiert allerdings auf einem Shamrock Monitor.

Schau mal, ob Deine FCC-ID auf dem Monitor hinten drauf steht und suche bei www.fcc.gov danach.

Mehr Ideen habe ich aber auch nicht.

Grüsse
Sebastian