Msi G4 4200 Problem beim Mark Onion Test

Begonnen von Merlin22, 04. Januar 2003, 21:00:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Merlin22

04. Januar 2003, 21:00:17 Uhr Letzte Bearbeitung: 04. Januar 2003, 21:00:58 Uhr von Merlin22
Hi Leute
Ist mein erster Beitrag, deshalb am Anfang
:D Schönen Gruß an alle User des Boards :D
Mein Problem ist folgendes
AMD 2000+
512 mb RAM
MSI G4 ti4200
Einstellung 275/554

Wenn ich den Mad Onion 2001 se Test mache, habe ich im ersten Test noch einen Beanchmark 9500,im zweiten dann nur noch 7350.
Waran liegst und ist es entscheidend ob ich während des Test andere Prog aufhabe? Oder sauge? ???

Carpediem Merlin22

---------------------------------- 8)

TMK

Hola auch zurück!  :D

Kannst ja mal den Test mit und ohne Programme im Hintergrund durchführen, ein kleiner Unterschied ist bestimmt vorhanden.

Hast Du auch andere Benchmarks getestet, MadOnion geht mehr oder weniger nur auf die "Grafikverarbeitung" ein und gibt meiner Meinung nach, nicht gerade einen objektiven Überblick über den gesamten Rechner.

Merlin22

Hi

@TMK. Werde es mal mit den Progammen im Hintergrund,und ohne,versuchen.  ::)
Kenn sonst nur noch SiSa Soft Test. Leider ist aber meinEnglisch nicht so super sattelfest  :-\. :)
Weiß du vielleicht etwas in der Richtung.

Carpediem Merlin22

______________________