18. April 2024, 09:05:25 Uhr

Day of Defeat

Begonnen von Fietz, 05. Februar 2004, 12:55:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

hallo alle zusammen,
ich habe half life, cs und day of defeat. man kann dod(day of defeat) eigentlich nur starten wenn man im hauptmenü ist. aber cs kann man mit einem launcher starten, ohne das man erst halflife starten muss. meine frage: gibt es für dod auch so einen launcher?? wenn ja, wo???
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Joellus

hmm guck mal evtl. bei Schlex (http://www.schlex.net) nach da gibbet relativ viel zeugs

bernd

hallo ich hätte gern mal gewusst ob es bei day of defeat auch nen fun server gibt irgend wie sind neulinge bei diesem spiel und bei cs nicht erwünnsch als hätten die naderen nicht auch mal angefangen ansonnsten hätte ich gern gewusst ob man day of defeat auch ofline spielen kann wie cz da brauch man sich auch das gemecker nicht anhören wenn man mal was falsch macht danke in vorraus

ss

sch*** doch darauf was die anderen sagen!!!

du hörst dich an wie ein weichei! >:D