19. April 2024, 15:51:06 Uhr

Audigy 2

Begonnen von Randi, 05. Februar 2004, 13:52:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Randi

Hi Leute :)

Ich habe ein Problem mit meiner Soundkarte und meinen Boxen.
Die Creative Inspire 5500 kann PC Spiele in Dolby Digital signalisieren.
Nur auch die PC Spiele die sowas auch unterstützen. Wie z.B GTA Vice City.
Meine Boxen sind auf coaxialem Emfang und im Digitalen Steckplatz verbunden. Leider schaltet das 5.1 Set nicht auf Digital um. Deshalb bleibt es auf Stereo Empfang.Ich habe schon die Soundkarte auf optimalen Zustand gestetzt wie z.B (Nur Digital und 5.1 Boxen und
AC3 Decodierung) Was Kann ich machen das ich endlich mal Spiele im Surround Sound entstehen??? ???

System:
Win 98
AMD athlon 1800 XP
9700 Pro
512 RAM

Danke schon mal im voraus

PeaceMan

hallo,


also hab auch 5.1 und bei Vice City gibbet BEI MIR kein 5.1
nur 4 boxen funzen mehr nich.
aber ich hab nen trick(das funzt bei mir) >
also  Vice City Starten dan zurück zu windows a(aber Vice City nich schliesen) dan das ControlPanal öffnen und wieder auf 5.1 stellen
wieder zurück zu GTA nun hast du 5.1 sound



gruS