Suche guten Download-Manager

Begonnen von marco.deluxe, 05. Februar 2004, 16:25:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marco.deluxe

Ich bin auf der Suche nach einem guten Download-Manager.
Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich habe schon einige ausprobiert, aber entweder taugten die nichts  :-\ oder sie hatten Spyware an Bord  >:(.

Folgende Ansprüche habe ich:
- keine Spyware
- keine Download-Begrenzung (z.B. max. 8 Downloads gleichzeitig)
- hohe Download-Geschwindigkeit
- Wiederaufnahme abgebrochener Downloads

Da ich nicht ständig neue Download-Manager zum ausprobieren installieren und danach wieder deinstallieren möchte, hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.

American

Ich verwende FlashGet und bin damit zufrieden  ;)

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831875.html
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Rashka

FlashGet funktioniert aber leider nicht in verbindung mit Opera.

Wenn du IE oder Mozilla als Browser verwendest, kann ich FG auch nur ans herz legen.

Gruß
Rashka



marco.deluxe

Ich denke FlashGet ist nicht ganz das was ich suche.
Bin eigentlich auf der suche nach gutem Download-Manager ohne Spyware.
Da gehört FlashGet leider nicht dazu.
siehe
http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=91366 (http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=91366)
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.

Rashka

oh hoppla....

Also ich benutze ne knapp 2 Jahre alte version, die ist Spyware frei..
Das die neueren so abgehn wusste ich nicht, sorry.

Sonst wär da noch GetRight und GoZilla, die hab ich aber ewig nicht mehr benutzt und kann so nciht allzuviel dazu sagen...

Gruß
Rashka



marco.deluxe

Ich versuchs mal mit Fresh Download v6.60
Soll anscheinend ohne Spyware sein.

http://www.freshdiagnose.com/freshdown.html (http://www.freshdiagnose.com/freshdown.html)

Hatte glaub vor zwei Jahren schonmal Fresh Download drauf, kann mich aber nicht erinnern aus welchem Grund ich dann auf Download Accelerator umgestiegen bin. War zwar mit Download Accelerator immer sehr zufrieden, war Spyware muß ich nicht auf meinem PC haben.

http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/download/p00352.asp (http://www.soft-ware.net/internet/browsertools/download/p00352.asp)
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.

foxpyt

Hi

Der Autor des berühmten Spyware Programms "Spybot Search&Destroy" Patrick Kolla schreibt gerade einen Artikel (im Moment noch auf Englisch) und testet diverse Download Manager:

http://www.safer-networking.org/index.php?page=articles&detail=download-managers&lang=de


Fox

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

marco.deluxe

LeechGet habe ich schon probiert.
Mit den Funktionen und der Download-Geschwindigkeit war ich zufrieden, aber mich hat die Download-Begrenzung (max. 8 Downloads gleichzeitig) ein wenig gestört.
Das Programm nimmt max. 8 URLs an, d.h. es ist nicht möglich eine lange Liste hinzuzufügen sich von PC zu entfernen und LeechGet arbeiten zu lassen.
Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts.