19. März 2024, 12:48:28 Uhr

sehet, staunet und urteilet

Begonnen von AcId_BuRn, 05. Februar 2004, 18:41:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcId_BuRn

hi !
hatte auch das problem mit der färbung der füßchen.....und die richtige form is es och net geworden  >:(
naja, werd ich meinen unterboden halt irgendwie ander beläuchten müssen !!! mir wird schon noch was einfallen  ;)
du meintest wohl 08/15 ..... aba trotzdem danke an AMDuser !
wenn noch jemand ne coole idee für ne ubb hat posten !!!
gruß

PS : und ich kann diese halb-gemoddeten cs tower in den       gallerien nicht mehr sehen .... deshalb lieber n häßliches entlein modden  ;D
...keine Lust mehr auf langweilige und öde PC´s ?

             ---===°°° visit us - www.Moddingzone.de °°°===---

[img]http://home.arcor.de/r./r.konrad/banner.gif

vhyper

schonmal dran gedacht entweder ne menge von leds auf einen großen raum unten anzubringen oder die menge auf einen kleinen raum von innen nach aussen zu stecken sofern die towerhöhe es zulässt?

bzw. beläuchtet standfüße einfach acryl oda plexiglas sheibe nehm (rest) umriss des originalfusses raufzeichen ausschneiden kerbe rein led rein (möglichst helle) das 4 mal fertig sind beleuchtete füße....

gruss -vh-

Krankerippe

stimmt schon vhyper, aber damit kommt man kaum auf 1,5 cm bodenfreiheit und das war bei mir so ein bisschen der hintergedanke.
Ich weiß das klingt seltsam aber ich hab mir überlegt nen blowhole in den boden zu machen.

ich hab die füße schon mal angeklebt, aber noch nicht beleuchtet, bisher bin ich aber ganz zu frieden, kippelt kaum.
jetzt muss ich nur noch UV-LEDs einbauen....  :wiggle:
Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente! Ente!

Benni


                                                          Sieht gut aus

KaZaaM