Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 08:19:38 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Jahr 9999 in Win2000 ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Jahr 9999 in Win2000 ???  (Gelesen 3408 mal)
Verge3000
Gast
« am: 05. Januar 2003, 09:49:30 Uhr »

Heute wollte ich einfach mal wieder meinen PC mit Win2000 booten, jedoch regte sich der blaue Ladebalken kein Stück. Ich drückte schließlich 'ne Taste und da kam so ein dunkelblauer Bluescreen mit weißer Schrift. Da stand dann ein unverständlicher Fehler. Es wurde mir geraten neuzustarten. Das tat ich und Win2000 bootete wie sonst auch. Alles lief gut. Jedoch stand das Datum plötzlich auf April 9999 ??? Wieso passiert sowas und woran könnte das liegen? Im Bios ist alles richtig eingestellt. Das hatte ich echt noch nie! Wer kann mir helfen?
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 05. Januar 2003, 13:50:58 Uhr »

Du kannst das Datum aber schon wieder manuell richtig einstellen, oder?

Wenn es eine einmalige Sache war, würde ich da garnichts dran machen...
Gespeichert
Verge3000
Gast
« Antwort #2 am: 05. Januar 2003, 15:03:41 Uhr »

Jo... bis jetzt war's einmalig!
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 05. Januar 2003, 15:43:26 Uhr »

Soweit möglich aber mal nach einem Bios-Update auschau halten und vielleicht irgendwann mal updaten.
Gespeichert
Database3
Lotse
****

Ranking: 8
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257


Ach, was war das noch?

RACON
« Antwort #4 am: 06. Januar 2003, 22:31:09 Uhr »

Hi,
Dein Problem habe ich immer wieder, wenn ich eine neue Software installieren, welche nur NT- aber nicht W2k-tauglich ist.
Letztes mal hatte ich zu Silvester sogar das Pech, dass er Win2000 überhaupt nicht mehr gestartet hat und jedesmal beim Laden des Betriebssystems wieder neu gebootet hat

(Ergebnis: bis 5 sec. vor Mitternacht habe ich den Rechner neu aufgesetzt und um 10 Min. nach Mitternacht die restl. Software draufgespielt).
Gruss
Database3
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows NT/2000/2003 (Moderatoren: TMK, tyco, gandal)  |  Thema: Jahr 9999 in Win2000 ??? « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 1.026 Sekunden mit 24 Abfragen.