Half Life *wowexec.exe* u. *setup.exe*

Begonnen von PeaceMan, 07. Februar 2004, 15:45:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

07. Februar 2004, 15:45:28 Uhr Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2004, 15:59:15 Uhr von PeaceMan
hallo,


hab mir gestern Half Lilfe generation gekauft und heute Half Life instaliert.
jetzt sind 2 neue prozesse dazugekommen *wowexec.exe* und *setup.exe*. sei benutzen nich den Speicher und die CPu auch nich.
hab auch im google eingegeben  und das rausbekommen
> > > > > > >
 Die Datei gehört zu Windows. Sie ist für die Ausführung von alten 16- Bit Programmen zuständig:
> > > > > > >
aber was macht die *setup.exe* ??
hat einer Half Life und die gleichen prozesse laufen ??

< < EDIT > > das dumme game will net starten !! ich tu die HL CD rein und klick auf spielen dan kommt alles aber wen ich auf neues spiele gehen und dan leicht ;D dan kommt die meldung * bitte legen sie die HL cd rein* spint das game jetzt oder braucht das game die 2 dateien ??


gruS

Blade

- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

07. Februar 2004, 16:43:24 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2004, 16:43:36 Uhr von PeaceMan
hallo,


drauf instalieren oder erst Deinstalierern dan neu ?
hab es neu drauf instaliert hat das prob aber nich gelöst
kukt eucht das pic an
was soll das heisen?? cih wollte doch nur zocken net updaten
hab auch schon update runtergeladen auch das gleiche prob  :'(



gruS

Blade

07. Februar 2004, 16:47:20 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 07. Februar 2004, 16:49:54 Uhr von Blade
komplett deinstallieren.(am besten auch die Reg-Schlüssel löschen) und dann neuinstallieren. Wenn das Spiel original ist, wie du sagst, darf so ein Fehler nicht passieren. Weiß immo auch nicht ob es schon patches oder so gibt. Bin net so ein HL-Fan.

Edit: Und wenn die Setup.Exe noch im Taskmanager ist, dann ist das Setup auch noch irgendwo offen!
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,


hab das game Deinstaliert und die Reg gelöscht.
dan neu instaliert das gleiche probleme
aber dan hab ich den Patch instaliert und es ging
das game funzt wan es will  ;D



gruS und THX für da hilfe

Blade

Na siehste  ;D Bei Spielen würde ich immer erst gucken das man auf dem aktuellsten Stand ist und alle nötigen Patches installiert  ;)

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

PeaceMan

hallo,


das game muss auch OHNE den neuen patch gehen
den wen das game erst raus ist dan geht es bei keinem und es gibt noch keinen patch.
also schon etwas komisch wieso das nich ging, da das game ja Original ist. naja egal nun ist das prob erledigt und das ist das einzige was zählt.



gruS

American

Zitat von: PeaceMan am 08. Februar 2004, 12:13:32 Uhr
hallo,


das game muss auch OHNE den neuen patch gehen
den wen das game erst raus ist dan geht es bei keinem und es gibt noch keinen patch.
also schon etwas komisch wieso das nich ging, da das game ja Original ist. naja egal nun ist das prob erledigt und das ist das einzige was zählt.



gruS

Wieso muss es auch ohne gehen?
hast Doch selber geschrieben, das es bei keinem geht, nur mit Patch.
Also wird sich der hersteller schon was bei gedacht haben. Aus Langeweile stellen die sowas nicht raus.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

PeaceMan

hallo,


das ist ja das komische, das es BEI MIR nur mit patch geht.
ich war ma auf ner LAN und da haben wir HL gezockt und da hatte ich das prob nich. jetzt geht das game ABER NUR MIT PATCH  :'(
hab erst ins DVD reingelegt dan mit Brenner versucht und bei keinem laufwerk ging es  :'(



gruS

Towa el Amok

HEY JUNGS!!!!
Ich hab noch en viel schwerwiegenderes Problem :

Ich kann HL nich ma installieren !

Hab mir die Bestseller Serie von Half Life gekauft......CD reingelecht aber das Setup startet nich.................... bitte helft mir  (die wowexec.exe. und setup.exe sind aber im task manager vorhanden :( )

TMK

...hast aber schon auch einen Doppelklick auf die setup.exe gemacht, also wartest nicht bis Autoplay automatisch anfängt zu starten?

Towa el Amok

is ja klar

nachdem das setup vom autoplay nich gestartet hat hab ich die setup.exe auch ma versucht direkt von der cd zu starten !

klappt aber nüschts?!

Liegts vielleicht an XP oder am Laufwerk???

Es is im grunde der selbe fehler wie oben nur dass ich nich ma zur installation komme und patchen so nich drin is ;( helft mir bitte schnell

Towa el Amok


TMK

Hattest Du mal HL von einer Sicherungskopie installiert?

Towa el Amok

21. Juni 2004, 22:33:42 Uhr #14 Letzte Bearbeitung: 21. Juni 2004, 22:37:44 Uhr von Towa el Amok
nich von ner sicherheitskopie............hatte es schonma original , is schon länger her so 1-2 jahre , habs dann in ebay verkauft..............

mir is grad aufgefallen dass es noch in "Software entfernen" liste steht......ich es aber nich deinstallieren kann ! Kann es vielleicht da dran liegen? Hat doch aber normal nüschts ´mit zu tun dass er die Setup.exe nich öffnet?!  :'(

TMK

Hier gibt es einige Beiträge dazu: Link (http://www.forum.sierra.de/forumdisplay.php?s=125cb4d07083556fdc992cdee9a22cec&forumid=7&pagenumber=1&sortfield=lastpost&sortorder=desc&daysprune=1000&x=11&y=12)

TMK

Kannst auch mal mit Reglcleaner sämtliche HL Reg-Einträge löschen und dann nochmals versuchen:

http://www.hardwareecke.de/forum/attachments/RegCleaner.exe

Towa el Amok

danke für die schnelle hilfe.....werd ma schaun und mich dann wieder melden ;)

Towa el Amok

hab improvisiert und en Win 98 rechner ans netzwerk angeschlossen und von da aus installiert
und siehe da :
ES HAT GEFUNZT!!! :D

trotzdem nochma thx für die hilfe ;)

Hansjörg

kann mir jemand helfen kann keine neuen software aufspielen kommt immer der gleiche fehler wowexec.exe auf win 2000  ???