Norton Internet Security Live Update

Begonnen von gigabyte, 07. Februar 2004, 19:23:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gigabyte

Habe Norton Internet Security 2003 und habe es geupdated bis auf den Programmaktualisierungen für die Version 6.0.4 von NIS. Da gab es folgenden Fehler bei der Installation:


Beim Systemstar braucht NIS eine ganze Minute zum starten, liegt das am fehlgeschlagenem Update?

Hab NIS schon mal neu installiert.

American


Welche Version von NIS Verwendest Du?

Das dein rechner so lange brauch, liegt daran, das Du deiner Netwzerkkarte wohl keine eigene IP vergeben hast? Mach das mal, dann sollte dein Rechner schneller Starten.

Das mit dem Ubdate Fehler ist mir auch bekannt, wenn ich denke was es ist ;)

Wie Deinstallierst Du NIS? Am besten ist, du Deinstallierst es, gehst dann ind er Windowssuche und suchst alles von Symantec und Norton, alles was gefunden wird -> Löschen.

Auch LiveUbdate einmal Deinstallieren, das ist meist noch Installiert.

Eventuell mit dem Programm RegCleaner auch mal die Registry nach Rückständen durchschauen. Wenn Du das alles hast, Rechner Neustarten und versuchen obs dann geht.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gigabyte

hatte Live Update neu installiert und Update funzt ;).