18. April 2024, 11:38:33 Uhr

Koolance PC2-601

Begonnen von Zero Cool, 08. Februar 2004, 00:52:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zero Cool

Hallo

bin durch Zufall auf dieses sehr interesante Board gestossen und hab auch gleich ne Frage.

Also ich wollt mir demnächst mal ein neues Gehäuse gönnen da meins schon langsam auseinander fällt und auch nicht gerade praktisch ist. Spiel auch mit dem Gedanken mir ne Wakü zu leisten da ich doch recht gern an meiner Kiste rum probier und das Maximum rausholen möchte. Nu bin ich auf diese schon fertig montierten Waküs von Koolance gestossen und war gleich von begeistert. Doch hab zu erst die Englische Seite gesehen und dort kostet das Gehäuse 220$ da dachte ich es wird wohl kaum mehr als 250€ hier in Deutschland kosten aber da hab ich wohl falsch gedacht :( bei den wenigen Anbietern die welche verkaufen (die meisten haben nicht mal welche auf Lager) kostet das Teil stolze 380€!
Lohnt es sich für den Preis noch immer? oder kennt vllt jemand einen Anbieter oder ne möglichkeit so n Teil zu importieren zu einem günstigeren Preis?

Zero Cool
Selber testen ist immer noch am besten!
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!

Perfect Pascha

also ich bin nicht sehr überzeugt von den systemen auch wenn ich nur die alten kenne...würde  mir an deiner stellen nen Chieftek BX zulegen (ich liebe das teil) und da dann mittels externer halterung einen dualradi draufmontieren....oder einen dualradi ins dach, dann fallen allerdings die oberen beiden 5 1/4 Zoll schächte weg
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Zero Cool

Was hälst du dann von dem set von www.h2o-computer.com Chieftec Big DA-01SLD/ BLD + H2O Cool Sprinter (Dual Radiator)??

Da ich eh beides neu kaufen muss dacht ich mir das ich gleich n fertiges set kaufe was ja auch preislich nicht so teuer ist im vergleich zu dem einzel kauf+ selber bauen.

mfg Zero Cool
Selber testen ist immer noch am besten!
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!

Perfect Pascha

generell find ich die sets von denen echt gut nur die lieferzeiten sind echt das letzte
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Zero Cool

Zitat von: Perfect Pascha am 09. Februar 2004, 15:56:58 Uhr
generell find ich die sets von denen echt gut nur die lieferzeiten sind echt das letzte

Das ist nicht so das Problem es eilt nicht :) überlege auch ob ich vllt bis nach der Cebit warte. Ich wohne in Hannover und eventuel ergibt sich ja dort auf der Messe was das ich z.B n ausstellungsstück von dort nach der Messe günstiger bekomme oder ähnliches  ;D.

mfg Zero Cool
Selber testen ist immer noch am besten!
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!

Perfect Pascha

musste ma schauen ich hab nach 4monaten warten stoniert und nach dem 5. haben sie es mir geschickt trotz stonierung
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Zero Cool

Zitat von: Perfect Pascha am 09. Februar 2004, 17:51:32 Uhr
musste ma schauen ich hab nach 4monaten warten stoniert und nach dem 5. haben sie es mir geschickt trotz stonierung


lol? Da steht 2 Wochen =).

mfg Neo
Selber testen ist immer noch am besten!
Lieber im stehen sterben als auf Knien leben!

Perfect Pascha

ja das weis ich aber es war ETWAS mehr, ich hätt auch nen monat gewartet
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO