28. März 2024, 14:24:39 Uhr

ut2003 online zocken

Begonnen von DerJoey, 08. Februar 2004, 13:26:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DerJoey

was muss ich machen um ut2003 online zocken zu können?
also, ich finde überhaupt keine server, und irgendwie kommts mir so vor als wär ich im "LAN-menü" (lol). ne im ernst, keine ahnung wie ich das online zocken kann!

PeaceMan

hallo,


vielleicht wird der key schon verwendet ??
oder die Firewall erlaubt UT nich ins i-net
oder du bist im flaschme fenster ??
du musst auf Online/LAN-Partie Spielen gehen dan connected UT zu dem master server. je nach verbindung dauert es auch!
wen du auf z.B. STF gehst musst du bissel warten dan werden die server angezeigt.
bei mir funzt UT ohne probs und es werden viele server angezeigt.


gruS

Rashka

08. Februar 2004, 15:52:33 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 08. Februar 2004, 15:53:34 Uhr von Rashka
Gehst du über nen Router mit Hardware FW oder ne Proxy online?

Gruß
Rashka



Blade

Also die Hauptfrage ist ja ob das Spiel original ist?!....wenn der Key schon verwendet wird kannste nicht im Inet zocken. Ansonsten drauf achten das die richtige Connection eingestellt ist (unter Settings) und UT ein bischen Zeit lassen. Es kann mal ein bischen dauern bis er den Masterserver connectet. Außerdem war vor kurzem der Masterserver platt sodaß man keine Connection bekam. Sag mal Bescheid ob du das Prob noch hast.

Greetz Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Blade

Hmmm..da er jetzt ja wohl nicht mehr antwortet, hatte ich wohl die richtige Frage gestellt  ;D hehe......

Ich denke Thread kann geclosed werden.
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

Rashka

Jup sieht so aus...

.:[closed]:.